• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine PlayStation 3 für 3.250 US-Dollar, bitte!

Ja es ist ja auch nur ne Spielkonsole mehr nicht wozu streiten Computer hat aber immer noch die schönste Grafik und mann kann viel mehr damit machen als nur spiele spielen oder Filme anschauen oder nicht ?

Ich finde es bekloppt soviel Geld für eine Konsole auszugeben wenn ich sie in einem 3/4 Jahr auf jeden Fall kaufen kann.

Eine PlayStation 3 für 3.250 US-Dollar, bitte!

ich nehme gleich 2 davon o.O

@41: nö, hat er nicht. <<<beste <graphik imo hat die 360. Ende. Und das seit November 2005 für 340 Euro.

Kein PC-Spiel sieht besser aus als GRAW oder PGR3.

Man könnte sich jetzt auch die Frage nach einer adäquaten Alternative stellen. Gibt es sie, ja, nein? Wenn nicht, hat man wohl keine andere Wahl als tief in die Tasche zu greifen oder halt noch 'ne Weile auszuharren. Ich kenne die PS3 nicht, aber die 360 tut es für mich sehr gut. Und sollte die 360 der PS3 in nichts nachstehen … wozu dann noch in Unkosten stürzen.

Nun ja ich muß mich zum EU Launch nicht mit Warteschlangen oder ähnliches rumschlagen. Ich bekomme meine am ersten Tag pünktlich Frei Haus geliefert.

Das ist doch was für lols! Welcher Trottel gibt soviel Geld für das ding aus?Ab in die Klapper! (Meine Meinung)

>> Europa könnte so also entweder einen noch späteren Start oder einen mit noch weniger als eh schon geplanten Konsolen erleben.

Keine PS3-Computerbase-News ohne negativen Kommentar. Aber schon interessant, dass ihr als Einzige anscheinend wisst wieviele Konsolen für den EU-Launch geplant sind...

Davon mal abgesehen, ich habe meine auch vorbestellt und kriege sogar noch ein Spiel dazu - so geht's auch :)

Die News sollte vielleicht ein bischen relativiert werden, denn in dem Paket zu 3.300 $ (so hoch war der Preis als ich gerade nachgesehen habe) ist nicht nur die Playstation 3 enthalten, sondern auch noch ein 32" LCD-TV von LG, ein paar Spielfilme auf Blu-Ray-Disc, ein paar Spiele für die PS3, HDMI-Kabel und noch ein bischen was an Zubehör.

Hier der Original-Text aus der Auktion sowie ein Link zur Auktion:

"This auction includes a (60 Gig Premium version)
PRE-ORDERED PS3 Console, 32" HD LCD TV, Monster HDMI Cable, Monster Power Surge Protector, 3 Blue-ray Movies,
AND 5 PRE-ORDERED Games!!!"

Quelle:
http://cgi.ebay.com/Ultimate-Playst...9QQihZ004QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zugegeben, wenn man das alles rausrechnet, kommt man immer noch auf einen Betrag von ca. 1.500 oder 1.600 $ alleine für die PS3, aber das Bild sieht schon ein bischen anders aus. Das ist zwar immer noch etwa 3 mal soviel, wie die PS3 alleine kosten soll, aber das sind Faktoren, die einen echten Fan nicht interessieren.

Und insofern finde ich die News ein bischen übertrieben da die Konsole nur 50% des Paketes ausmacht und auch nur als Aufhänger für den Rest genutzt wird. Auch eine Möglichkeit, direkt noch ein paar andere Sachen unter die Leute zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @daniel_m

Außer dir hat sich hier anscheinend mal wieder keiner die Mühe gemacht sich eine EIGENE Meinung zu bilden (nicht mal der Verfasser der News). Wundert mich seit ein paar Monaten aber kein bisschen mehr. Wieder mal eine News mehr mit Bildzeitungscharakter. Warte schon auf den Tag an dem ich auf CB gehe und mich Anti-PS3 News im Bildzeitungsfont anspringen...Schriftgröße 68 oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie man solch einen Hype um die PS3 machen kann. Sie ist jetzt schon zumindestens was die Grafik der Games angeht veraltet. Wenn sie in Europa auf den Markt kommt werden für den PC Spiele in DX10 verfügbar sein die deutlich besser aussehen als auf der PS3. Wer sich mal diverse Screens im Vergleich von DX9 zu DX10 angeschaut hat, wie z.B. von MS Flight X oder Crysis der erkennt schnell das die PS3 da nicht mithalten kann. Wer allso mehr als 600 Euro dafür bezahlt sollte sich mal untersuchen lassen :-)

naja... wenn man das geld hat, machen diese paar tausender auch nix aus.

wenn einer mit 100'000 Euro auf der Börse "zockt" (und das machen sehr viele!) dann kann man pro tag locker n paar tausender gutmachen.

nur leider hab ich keine 100'000 Euro zum reinstecken und gebe mich momentan immer mit Trades auf Knock-Out Optionen für so um die 1500 - 2000 Euro zufrieden.

Aber auch damit lässt sich so ne PS3 zum orginalpreis mal locker in 3 Wochen rausholen.

aber eben... s'kann auch schiefgehen ;)

ich verstehe nicht wieso sich die meisten so über den Preis aufregen?!?

Ich bin froh für den Menschen der sich das leisten kann, er hat anscheinend was erreicht im Leben. Wahrscheinlich ist es das Gehalt das er innerhalb von 3 Tagen bekommt.

Wenn ich DAS GELD HÄTTE würde ich mir die PS3 auch für 5000 Kaufen und den größten LCD der Welt und den Denon Verstärker für 6000 Euro und und und. Leider gibt es nur wenige die sich sowas leisten können.

die US-Version der PS3 funzt aber bei uns in Deutschland nicht richtig, oder? Müsste ja dann NTSC sein und die Spiele ebenfalls, richtig?

@Shokwing: Die PS3-Spiele sind codefree, d.h. man kann sie auf jeder PS3 abspielen. Bluray-Filme werden wie auch schon DVD-Filme einen Regionalcode haben. PAL-PS1- und PS2-Spiele sollen nur auf europäischen PS3s laufen und umgekehrt (also NTSC-Games auf US- bzw. Japan-PS3).

Beim HDTV gibt es keine Unterscheidung zwischen NTSC und PAL, wie das jetzt beim Anschluss der PS3 an einen Röhrenfernseher aussieht, weiß ich nicht.

Zurück
Oben