nur weil es nicht alle 2 tage in den Medien/tv ist wie bei all möglichen apple scheiß den sie machen, heißt das noch lange nicht das samsung nichts mit klagen am Hut hat. die haben überall auf der Welt zig hundert Prozesse am laufen, nicht nur samsung electronics, setz mal deine Scheuklappen bitte ab...
@Cytrox
meinst du samsung würde nicht mehr geld von dir haben wollen wenn sie die Marktstellung hätten?
die haben viel mehr Konkurrenz da du quasi samsung durch jeden beliebigen Hersteller ersetzen kannst mit Android, mal mehr mal weniger design technisch, im groben zumindest. ob du nun ein HTC, LG oder samsung oder motorola oder XY kaufst, im Prinzip hast du mit android überall das gleiche bzw vergleichbare (und bitte nun nicht an den haaren herbeigezogene beispeiele von 50€ Telefonen gegen 400€ Telefone aufzählen..)
und google will kein geld? meinst du google lebt von deiner liebe?
google will dich als person, deine Daten, deine nutzungs Statistiken usw.
man sollte sich bei google bewusst sein: DU bist das Produkt, du bist KEIN Kunde. das gilt für alle "kostenlosen" Dienste.
google verdient wieviel vom gesamt gewinn/umsatz durch Werbung? über 90%? ich weiß die Daten nicht mehr so genau da ich es seit einigen Jahren nicht mehr so genau verfolge, es dürfte aber immernoch weit über 80/85% sein
interessantes nebenmerk, google verdient wohl pro Jahr um die 6$ pro Android user