Hansdampf12345 schrieb:
und wirklich kostenlos ist das Upgrade ja auch nicht.
Man muss die 3000$ bis 6000$ teure FSD-Option (das ist lediglich ein Software-Feature) gekauft haben oder kaufen.
Wortklauberei oder Angebot nicht verstanden?
Jeder, der das FSD-Paket gekauft hat, bekommt ein kostenloses Hardware-Upgrade auf den FSD-Computer.
Cool Master schrieb:
Verstehe mich nicht falsch, die Autos sind sehr solide. Wenn Tesla es hinbekommt die Spaltmaße zu verbessern, die Innenausstattung deutlich anzuheben und die Lackierung in den Griff bekommt bin ich durchaus offen für ein Tesla aber aktuell bin ich da noch nicht bereit ~170k € auszugeben.
Spaltmaße und Lackierung sind bei aktuell produzierten Model 3 inzwischen
sehr gut. Also Fahrzeugnummern (FIN) ab 300.000. Bei S/X weiß ich es nicht... habe noch kein ganz neues live gesehen.
Die Innenausstattung wird sich nicht groß verändern, bzw. keinesfalls in Richtung Mercedes & Co. Das ist Teil des Konzepts.
Das teuerste Model S, welches du dir konfigurieren kannst, kostet derzeit übrigens etwas über 120.000€, nicht 170k. Also mit Dual Motor, Performance, Ludicrous+, Red Multicoat Lackierung (schnella!^^), teuerste Felgen und Full Self Drive. Mehr geht nicht.
Das Auto kommt dann, wenn du es so kaufst, bereits mit dem neusten "Raven"-Antriebsstrang, d.h. 590 km Reichweite und 0-100 km/h in max. 2.6 Sekunden (LP+), sowie mit dem FSD-Computer.