S
smalM
Gast
Dann komme ich wohl nicht in den Himmel...Weyoun schrieb:Level 5 - wer es glaubt, wird selig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komme ich wohl nicht in den Himmel...Weyoun schrieb:Level 5 - wer es glaubt, wird selig...
Also nur welche mit dem entsprechendes Season Pass/DLC (zugekauften Paket) gibt es das Upgrade ohne aufpreis nachgerüstet, vielleicht ist es dadurch etwas günstiger als ohne entsprechenden Paket aber Umsonst ist es bei weitem nicht!Ab dem vierten Quartal soll nach aktueller Planung das kostenlose Upgrade für diejenigen Fahrzeuge durchgeführt werden, die vor der Umstellung mit Full Self-Driving gekauft wurden.
TimoPfitzner schrieb:Ist das hier eine Computer- oder Autowebseite?
Ständig News zu Autos.
Corros1on schrieb:aber Umsonst ist es bei weitem nicht!
Eines muss man dem Marketingabteilungen echt lassen, sie sind verdammt kreativ um alles und jeden nur im positiven Licht dazustellen.
Ja ist es, für mich sind seine aufgezählten Kritikpunkte nämlich allesamt unwichtig. Aber wie man sieht hat da jeder andere Präferenzen Für mich muss mich ein Auto nur sicher und komfortabel von A nach B bringen, alles andere ist zweitrangig.erazzed schrieb:Ist das dein Ernst?
Nur dass keiner der tollen deutschen Hersteller schafft auch nur einen einzigen konkurrenzfähigen Elektrowagen auf die Straße zu bringen.erazzed schrieb:Wenn man die ganze Elektronik- und Softwarekomponenten mal außen vor lässt, ist selbst ein Tesla Model S nicht auf dem Niveau eines durchschnittlichen (deutschen) Mittelklassewagens.
Ne, bei anderen Herstellern heißt das Refresh oder Facelift und du musst ein neues Auto kaufen.ApeHunter schrieb:@Topic: Tja ... eigentlich nennt man sowas Rückrufaktion, aber mann kanns natürlich auch als selbstlosen kostenlosen Kundenservice verkaufen.
Odysseus277 schrieb:Sag mal -- wie ist es denn um dein Textverständnis bestellt? (Betrifft auch etliche Andere hier.)
Tut mir leid, wenn ich es so deutlich sagen muss, aber scheinbar können immer weniger Leute lesen und verstehen, was da steht.
M@tze schrieb:Er sagt doch das selbe wie Du. Es wird ein kostenloses Upgrade angepriesen, aber im Prinzip hat man beim Kauf dieses Upgrade bereits bezahlt, in der Hoffnung dass es mal irgendwann kommt und auch das tut, was mir versprochen wurde.
Das Auto ist quasi der Case Mod für den eingebauten ComputerTimoPfitzner schrieb:Ist das hier eine Computer- oder Autowebseite?
Ständig News zu Autos.
Nicht ganz. Autohersteller kündigen Features normalerweise eben für das nächste Modell/Facelift an und bauen es erst dann ein. Tesla hat aber Modelle mit versprochenen Features verkauft, die nicht drin waren und rüsten die jetzt nach. Klassischer Rückruf (allerdings mit Ankündigung, wie hier ja mittlerweile lang und breit diskutiert wurde).Autokiller677 schrieb:Ne, bei anderen Herstellern heißt das Refresh oder Facelift und du musst ein neues Auto kaufen.
Odysseus277 schrieb:Bin ich hier im falschen Film?
Wenn du dran glaubst und dann unter einen LKW-Anhänger gerätst, kommst du erst einmal für 500 Jahre ins Fegefeuer...smalM schrieb:Dann komme ich wohl nicht in den Himmel...
Odysseus277 schrieb:Bin ich hier im falschen Film?
Na, egal.
Tesla will das ohne 5G erreichen.ZeXes schrieb:Sollte das 5G Netz bis dahin stehen und der technologische Fortschritt weiter anhalten, halte ich Autos der Stufe 5 in 10 Jahren für durchaus wahrscheinlich.
Genau deswegen wird es erstmal nicht kommen.ZeXes schrieb:Die Autolobby wird da schon Druck machen. Das ist mit die stärkste Lobby in Berlin.
ZeXes schrieb:Was ist an LV. 5 so unwahrscheinlich in den nächsten 10-15 Jahren?
Sollte das 5G Netz bis dahin stehen und der technologische Fortschritt weiter anhalten, halte ich Autos der Stufe 5 in 10 Jahren für durchaus wahrscheinlich.
Zu was bringt die diese Annahme?#basTi schrieb:Ich denk Tesla führt bei dem Thema autonomen Fahren.
karamba schrieb:Was hat 5G damit zu tun bei einem autonomen(!) Auto? Autonom heisst unabhängig.
G-Red schrieb:Hab's schon oben geschrieben, dass das autonome Fahren in Verbindung mit Schwarmintelligenz wahrscheinlich kommt. Bei der Schwarmintelligenz wird 5G eine sehr große Rolle spielen. Stichwort Wild auf der Strasse, plötzlich abbremsende Fahrzeuge, Menschen auf der Autobahn usw. Also es wird auf die Geschwindigkeit der übertragenen Daten zwischen Autos ankommen.
Aber, wie ebenfalls geschrieben, wird es zunächst an gemeinsamen Kommunikationsstandards zwischen Fahrzeugen der jeweiligen Autohersteller hapern.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die Autonomie zusammen mit der Schwarmintelligenz kommt. Das sensorische Feedback soll, wie du vollkommend richtig bemerkt hast, natürlich auf einem bestimmten Niveau sein.al.einstein schrieb:Auch "Schwarmintelligenz" muss mit Informationen gefüttert werden und bei Tesla ist die sensorische Ausstattung - sagen wir mal - ziemlich durchschnittlich. Auf einige von Dir beschriebenen Situationen muss ein Fahrzeug eigenständig reagieren können und da ist entsprechende Sensoren nötig.