Chi||Ang3L
Banned
Also wird sie sich nach ein paar Wochen um die 300 Euro einpendeln ,für die dann doch recht hohe Lesitung zur GTX 670 wäre es angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
areku schrieb:@Cincei
https://www.computerbase.de/2012-05/test-nvidia-geforce-gtx-670/4/
Könnte wirklich hinkommen. Zumindest in Full HD. Darüber hinaus wirds grenzwertig.
Aber dann frage ich mich, wo bleiben die Gegner der 7870, 7850 und 7770.
areku schrieb:Und wenn schon. Ich zahl doch keine 300 Kröten für eine Mid-End Graka
Denke mal es ist von 15-20% weniger Leistung als ne 670 auszugehen. Somit dürfte die Karte dann eher so fix sein wie eine noch nicht existierende HD 7930 oder so. Gerade in hohen Auflösungen mit viel Details wird das verringerte Speicherinterface ihr sowieso das Genick brechen.
hübie schrieb:Drei 64 bit memorycontroller sollen 2 GB VRAM ansprechen? Und die Taktraten sowie ROPs, TMUs etc. sollen der GTX 670 entsprechen? Glaub ich nicht. Erst wenn ichs sehe oder Huang es mir persönlich sagt
klomax schrieb:Was ich schon damals nicht gut fand: Nvidia vernachlässigt regelmäßig das Segment um die 150 € zugunsten der gehobenen Klasse, man wartet sich also einen Wolf...Während dessen locken die 7850er von AMD ungeniert vor sich hin.