Juhu da bin ich :-))
Du willst dich in garten legen , also hier wird es grad immer dunkler (kack wetter)!
Also sonntag 21uhr hier im forum gell?wo soll ich meine kontaktdaten hinschicken ich weiß nicht mehr wer sie bekommen soll
Die Beta2 ist schon auf jeden Fall besser als die erste da haben sie schon einiges geändert vom movement her. Es sind nur nen paar sachen die teils unfair sind:
Strog-Sniper: hat ne Sonde die er losfliegen lassen kann. Diese wird dann vom player gesteuert und fliegt recht schnell. wenn man mit der sonde beim Gegner ist kann man sie explodieren lassen. Ziemlicher Schaden.
aber der
GDF-Sniper: Hat ne blöde Kamera die er in die Ecke werfen kann. Der Player kann dann durch die kamera schauen und diese auch explodieren lassen, jedoch kann er nach dem Wurf die Kamera nicht mehr bewegen.
Strog-Fieldop: Kann 3 verschiedene Artys machen. Für diese muss er erst ein kleines konstrukt bauen. der Airstrike, äussert sich darin, dass bei der eintrittsstelle ein riesiger rot/oragener Strahl aus dem All kommt und rumwandert und alles Tötet, was im in den weg kommt. hält recht lange an (~5 Sekunden).
GDF-Fieldop: Kann Ebenfalls 3 verschiedene Artys bauen, welche dem strog in schaden gleich sind. Die Atry sieht so aus, dass ein Kampfflugzeug angeflogen kommt und ein paar bomben abwirft. diese machen zwar auch schaden, jedoch dauert der schaden nicht so lange an und wandert nicht so fies rum wie bei den strogs.
Fahrzeuge: Die fahrzeuge von den Stroggs sind schneller und machen beim Rammen der anderen Fahrzeuge extrem viel mehr Schaden, als andersrum. Mir kommt es so vor, als wären die 2 Helikopter von der GDF auch anfälliger für raketen, als die der stroggs.
Menschen-, Fahrzeug- und Flugabwehr: Menschen sowie Aliens können diese drei abwehrkonstrukte bauen. Voraussetzung, ist das nur der Engi die Abwehreinheit bauen kann. Davon auch nur eine und wenn er die klasse wechselt, geht sie automatisch kaputt.
Da die menschen angreifen, brauchen sie höchstens eine flugabwehr. bei den strogs ziehen diese dinger ganzschön. da man standardmässig nur 2 bis 3 Granaten hat, bekommt man sie auch nicht kaputt. ausser man fährt den panzer oder ist soldat mit ner pf. aber selbst da braucht man locker drei schuss.
Ach und was mir auch noch fehlt sind die hitsounds, die meine ich , in der 1sten Beta waren !
cu zahnfEE