• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Also ich bin noch wach :) .. und am essen ;D

Soll ich eig schonmal mit dem Desgin der Clanpage anfangen?

Naja, schön wärs ja, aber es gibt noch sooooo viel anders zu Organisieren. Ich hab noch nich mal alle Kontakte bekommen... (3 habe ich von 10 oder so.... )

Ansonsten, wie währ es mal mit ner Konferenz?!? ICQ, MSN, was weis ich!

Sonntag Abend 21.00Uhr, da müsste doch jeder in der nähe eines Rechners sein können.

Dann könnte wir auch alle mal unsere Vorstellungen/ Meinungen, zu den verschieden Sachen die man mal noch erledigen müsste, vortragen.

Also das mit der HomePage find ich schonmal ne gute Idee ... is schon praktisch wenn die schonmal da wäre dann haben wir das schonmal erledigt.

Das mit dem Treffen is auch nich schlecht. Sonntag Abends dürfte jeder Zeit haben is sowieso son Tag wo man eh nix machen kann außer es sich zu hause gemütlich zu machen ;) Die Uhrzeit spielt für mich keine Rolle.

@blasterbanane

wenn Du schon die Hp bissl fertig gebastelt hast kannst sie uns ja mal zeigen =) evtl. können wir Dir noch paar Tipps und Verbesserungsvorschläge geben, wenn Du möchtest? =)

MfG
cRasH

Gut.

Freude auf der ganzen Linie! :D

Dann bis Sonntag Abend. Ich hoffe das wir recht zahlreich versammelt sind! Euch allen ein schönes WE. Ich jedenfalls, bin das ganze WE nicht da :cool_alt:

Ciao GP

joa das is supi ... aber mach lieber locker muss net genau sonntag sein ... habens ja net eilig weisst ja =)

lass dir Zeit gibt ja wichtigeres ob es jetzt 2 oder 3 Tage später kommt, davon wird die Welt nich untergehen *hrhr* :P

Dann mal viel Erfolg ich leg mich noma in den garten bevors hier nur noch voller wolken is ;)

cya

Klaro lass cih mir zeit, aber bevor ich den Kram fertigstelle und euch das dann net gefällt, dann doch lieber ne kleine Preview :)
Ich hoffe aber es ist ok, wenn wir erstmal nen fertiges Clan Script für die Page nehmen... denn im PHP Coden bin cih nicht grad nen Meister und Zeit werd cih dafür erst Recht nicht haben!

Juhu da bin ich :-))
Du willst dich in garten legen , also hier wird es grad immer dunkler (kack wetter)!
Also sonntag 21uhr hier im forum gell?wo soll ich meine kontaktdaten hinschicken ich weiß nicht mehr wer sie bekommen soll :baby_alt:

Die Beta2 ist schon auf jeden Fall besser als die erste da haben sie schon einiges geändert vom movement her. Es sind nur nen paar sachen die teils unfair sind:

Strog-Sniper: hat ne Sonde die er losfliegen lassen kann. Diese wird dann vom player gesteuert und fliegt recht schnell. wenn man mit der sonde beim Gegner ist kann man sie explodieren lassen. Ziemlicher Schaden.

aber der

GDF-Sniper: Hat ne blöde Kamera die er in die Ecke werfen kann. Der Player kann dann durch die kamera schauen und diese auch explodieren lassen, jedoch kann er nach dem Wurf die Kamera nicht mehr bewegen.

Strog-Fieldop: Kann 3 verschiedene Artys machen. Für diese muss er erst ein kleines konstrukt bauen. der Airstrike, äussert sich darin, dass bei der eintrittsstelle ein riesiger rot/oragener Strahl aus dem All kommt und rumwandert und alles Tötet, was im in den weg kommt. hält recht lange an (~5 Sekunden).

GDF-Fieldop: Kann Ebenfalls 3 verschiedene Artys bauen, welche dem strog in schaden gleich sind. Die Atry sieht so aus, dass ein Kampfflugzeug angeflogen kommt und ein paar bomben abwirft. diese machen zwar auch schaden, jedoch dauert der schaden nicht so lange an und wandert nicht so fies rum wie bei den strogs.

Fahrzeuge: Die fahrzeuge von den Stroggs sind schneller und machen beim Rammen der anderen Fahrzeuge extrem viel mehr Schaden, als andersrum. Mir kommt es so vor, als wären die 2 Helikopter von der GDF auch anfälliger für raketen, als die der stroggs.

Menschen-, Fahrzeug- und Flugabwehr: Menschen sowie Aliens können diese drei abwehrkonstrukte bauen. Voraussetzung, ist das nur der Engi die Abwehreinheit bauen kann. Davon auch nur eine und wenn er die klasse wechselt, geht sie automatisch kaputt.
Da die menschen angreifen, brauchen sie höchstens eine flugabwehr. bei den strogs ziehen diese dinger ganzschön. da man standardmässig nur 2 bis 3 Granaten hat, bekommt man sie auch nicht kaputt. ausser man fährt den panzer oder ist soldat mit ner pf. aber selbst da braucht man locker drei schuss.

Ach und was mir auch noch fehlt sind die hitsounds, die meine ich , in der 1sten Beta waren !

cu zahnfEE

Jo da bin ich wieder jetzt is alles bedeckt und is au etwas kühler geworden schade aber hat greicht =)

also die Kontaktdaten nochmal für alle die keine lust haben das Thema durchzublättern :D müsst ihr an "-Faxe-" schicken ....

achja zahnfEE. Wo wir zusammen gezockt haben, hab ich dich ausversehen einmal sterben lassen :P der erste schuss aus meiner Sniper saß nich richtig ;) der zweite küsste ihn, jedoch hast da schon die Radischen von unten angschaut =) aber ich glaube nicht das Du nachtragend bist oder? :P

Das nächste mal wirds klappen *g* =)

So dann würd ich sagen bis sonntag 21 Uhr oder in Game ;)

MfG
cRasH

Wie schauts denn nu aus mit heut abennd?
''Wo'' treffen wir uns? MSN?

Und wegen der Page=> Nen Server hätte ich schon, nur würd cih dann halt auch etwas Werbung einbauen ( natürlich nichts in Richtung Pop-up oder sonstiges Störendes zeugs... eher so wie hier @ CB, paar Banner etc ), muss den ja iwie finanzieren!

Bleibt zum Schluss nur noch die Frage: Was ist mit der Domain? Soll ich erstmal ne kostenlose à la .de.ms nehmen oder wollen wir eine 'richtige' Domain von anfang an.
Wie finanzieren wir diese aber wieder? Und vorallem: WIE soll die Domain lauten? fpf.de(.vu/.ms)?

mfg blasterbanane

Zuletzt bearbeitet:
Würd sagen wir treffen uns bei MSN. Wenn Irgendeiner die Daten noch nicht hat kann er dann gerne noch PN´s verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Gibt es schon eine Open Beta wo alle spielen können ?
Würde das Game nähmlich vorher testen.

Moin TECC.

Also es gibt bereits schon zwei Betas. Jedoch wird es jetzt ganz ganz schwer sein nen Key zu bekommen um überhaupt zu spielen.

Den Client kriegst Du über Fileplanet, etc. Den Key könntest höchstens noch über eBay beziehen. Dort kosten sie meist zwischen 4-10 EUR soweit ich weiss, musst Dich nochmal durchklicken.

Falls Du warten willst am 26.09.2007 ist der offizielle Release des Spiels.

Was noch eine Möglichkeit wäre, Du informierst Dich mal in deinem Freundeskreis ob evtl. jemand einen Beta Key hat und das Game nicht meht spielt. Und das gute ist, es spielt keine Rolle ob der Key von der ersten Beta is oder von der zweiten, sprich Du kannst beide benutzen.

mfg
cRasH

Hier nochmla meine MSN Adresse: edelmetall@hotmail.de

Auf gehts :)

So, die erste Sitzung ist beendet. Ein Protokoll wird hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Jup! Immerhin vier begeisterte und kommunikative Personen haben sich knapp eine Komplette Stunde um die Ohren geschlagen. Schön, dass es vorwärts geht!

Gute Nacht!

GP

Jap war lustig ;) sind recht gut vorangekommen =) freu mich schon aufs nächste mal aber ich glaub das wird dann wohl im voice stattfinden :P müssen wa net immer so viel tippen :D

Wünsch euch auch ne Gute Nacht bis bald.

cRasH

Mit dem Protokol werd ich heute Leider nichmehr Fertig, das kommt morgen. Versprochen ;)

Soa hier habt ihr schonmal ne Preview der Page: Hit me hard!

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen :)

mfg blasterbanane

Edit: Schrift wird noch deutlicher, wurde gestern @ MSN Konferenz beschlossen.