Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt das game auch seit einiger zeit beobachtet, die beta 2 mit einem gültigen key aber verpasst...
weiss jemand wann die demo rauskommen soll? die kommt doch hoffentlich vor dem 28, oder?
denn nach den ingame - videos von der beta 2 könnte das game spass machen...
Es könnte nicht, es tut es! Von ner Demo weis bisher niemand was, ich hoffe aber mal stark das es eine geben wird So als Entschädigung für die Leute die keinen Beta Key bekommen haben.
Naja ich hoffe das es unter 10 EUR bleibt damit Ihr noch in den Genuss des Spiels kommt =)
Ich kann euch nur sagen zockt den Sniper oder den Engineer evlt. noch Field Ops das sind so meine Top klassen aber die GodLike Klasse is natürlich der Sniper gemein und hinterhältig
Vorallem der Strogg Sniper ist ziemlich Imba - Ich reg mich gern Lautstark darüber auf. Mit der GDF Sniper Rifle ist´s um ein vielfaches schwerer was zu treffen als mit der Sch.... Railgun der Strogg.
Har Har gut dann weiss ich ja immer wo ich hin muss um dich flachzulegen
schade das man net sollche Model´s hat wo man vorn und hinten noch wie Faxe schon sagt "Pusslike" draufpainten kann würde dann kurz zur leiche rennen und nen Pussytanz machen und wieder wegrennen xD =)
aber das man mit der GDF Sniper schwerer trifft is echt übel ^^ aber umso spannender find ich
bei den Strogg is es ja um einiges einfacher find ich über die Runden zu kommen.