• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Uiuiui, an meinem Geburtstag :)
Wenn das mal nichts heißt ;P

Naja, hoffen wir mal das es zu 100% an diesem Datum erscheien wird und dann auch 100% der Erwartungen erfüllt!

naja es wird ja offiziell bestätigt ich glaub net das die das jetzt nach Lust und Laune da hingetextet haben :P

Aber je früher desto besser =) Crysis wurde auch schon vorbestellt also Herbst/Winter wird richtig genial :D

Ja - Wirdn verdammt heißer Herbst :p Crysis, ET:QW, NFS: Pro Street :freaky: *freu*

Habt ihr euch schon die Beta2 gesaugt? Ich finde die neue Map genial!

Hat jemand den "Noob.Guide" auf GIGA II geschaut? Die mit der neuen Map? Ich würd gern mal die ganzen Befehle für die cfg nachlesen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt das game auch seit einiger zeit beobachtet, die beta 2 mit einem gültigen key aber verpasst... :heul:

weiss jemand wann die demo rauskommen soll? die kommt doch hoffentlich vor dem 28, oder?
denn nach den ingame - videos von der beta 2 könnte das game spass machen... :D

Es könnte nicht, es tut es! :D Von ner Demo weis bisher niemand was, ich hoffe aber mal stark das es eine geben wird ;) So als Entschädigung für die Leute die keinen Beta Key bekommen haben.

@ R580

Mir geht´s genauso! Komm wir machen einen Club auf! Hier finden sich bestimmt noch 3-4 Leute denen es genauso geht.

Übrigens deine Name soll bestimmt ne Anspielung auf deine Graka sein, oder? DANN fehlt aber das "+" auf das ich ganz stolz bin....

ja, hab auch von vielen gelesen, die die beta verpasst haben und jetzt nen key suchen...

@Grandepunto

da hast recht, mit dem namen und dem "+". Nur gabs damals noch nicht mal den R580...
glaub ich jedenfalls ;)

EDIT: die xtx hab ich übrigens als garantieaustausch für ne x1800 bekommen, weils die nich mehr gab :evillol:

Sagt ma, darf man so ein Key verkaufen?
Wenn ja dann hab ich einen unbenutzten Key abzugeben.

ich denke schon, allerding müsst man die agb vom herausgeber studieren um sicher zu sein :D
kannst es ja mal mit ebay versuchen...

wie viel willst denn dafür haben? ;)

Ich denke nen 10er is ok oder?

Jetzt wird hier auch noch mit Keys gedealed :P

Naja ich hoffe das es unter 10 EUR bleibt damit Ihr noch in den Genuss des Spiels kommt =)

Ich kann euch nur sagen zockt den Sniper :P oder den Engineer evlt. noch Field Ops :P das sind so meine Top klassen aber die GodLike Klasse is natürlich der Sniper ;) gemein und hinterhältig :D

Viel Erfolg noch

MfG
cRasH

Sniper = Pussylike :lol:

Vorallem der Strogg Sniper ist ziemlich Imba - Ich reg mich gern Lautstark darüber auf. Mit der GDF Sniper Rifle ist´s um ein vielfaches schwerer was zu treffen als mit der Sch.... Railgun der Strogg.

Ich wiederhol mich gern: Sniper = Pussylike :lol:

Har Har :P gut dann weiss ich ja immer wo ich hin muss um dich flachzulegen :P

schade das man net sollche Model´s hat wo man vorn und hinten noch wie Faxe schon sagt "Pusslike" draufpainten kann :P würde dann kurz zur leiche rennen und nen Pussytanz machen und wieder wegrennen xD =)

aber das man mit der GDF Sniper schwerer trifft is echt übel ^^ aber umso spannender find ich ;)

bei den Strogg is es ja um einiges einfacher find ich über die Runden zu kommen.

naja =) wir sehen uns ja dann mal inGame

MfG - Pussylike :P
cRasH =)

Würd mich freuen falls jemand einen Key kostenlos vergibt :-)

Das hier sollte nicht zu einem Bettelthread für Keys werden :mad:

Hey Ihr schlafmützen ... schlaft nicht meldet euch mal :P

Wie siehts aus? Zufrieden mit der zweiten Beta ;) hab grad mit zahnfee gezockt =) die sollte sich auch mal kurz hier blicken lassen *g* =)

also dann machts gut bis bald ...

mfG

cRasH