-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?
- Ersteller - Faxe -
- Erstellt am
Grandepunto
Commander
Jup. So ist es. Hab auch keinen bekommen.
Grandepunto
Commander
Offensichtlich ist er der Meinung es ginge schon los. Das wird allerdings schwierig ohne die Vollversionen und den Server und Millionen Sachen mehr...
DaCrasH
Ensign
Hoi!
Hab mal ne kurze Frage.
Habt Ihr auch Probleme mit PunkBuster? Also bei mir zickt er rum das ich immer ne ältere version hätte, als die, die aufm Server läuft.
Ich hab schon diesen Updater von Punkbuster benutzt, der hat mir dann auch den aktuellsten Client runtergesaugt und installiert jedoch ohne erfolg ...
Hmm joa vllt. weiss da jemand wie er mir helfen kann
edit: es funzt wieder problem behoben!
Und weiss schon jemand was neues wegen dem Release-Date oder immer noch "when it´s done!"
Hab mal ne kurze Frage.
Habt Ihr auch Probleme mit PunkBuster? Also bei mir zickt er rum das ich immer ne ältere version hätte, als die, die aufm Server läuft.
Ich hab schon diesen Updater von Punkbuster benutzt, der hat mir dann auch den aktuellsten Client runtergesaugt und installiert jedoch ohne erfolg ...
Hmm joa vllt. weiss da jemand wie er mir helfen kann
edit: es funzt wieder problem behoben!
Und weiss schon jemand was neues wegen dem Release-Date oder immer noch "when it´s done!"
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto
Commander
HUHU!
Ist der Tread tot?
Man hört ja garnix mehr.
Und Kontaktdaten meiner Mitstreiter hab ich auch noch keine bekommen.
Ansonsten --
Ist der Tread tot?
Man hört ja garnix mehr.
Und Kontaktdaten meiner Mitstreiter hab ich auch noch keine bekommen.
Ansonsten --
Grandepunto
Commander
Das fängt ja dann schon mal gut an....
DaCrasH
Ensign
Tot is er keineswegs
manche sind ja noch online sieht man ja ^^
ich hätte nen vorschlag wir könnten doch unsere inGame nicks hier veröffentlichen, also den nickname, den man benötigt um sich in ETQW einzuloggen dann sieht man wenigstens wann die anderen zocken etc
also mich könnt ihr ma adden: sizemore
und falls ihr die anderen kontaktdaten im Voraus haben wollt schreibt einfach
achja Field Ops, Sniper, Constructor FTW
EDIT: Also Leute laut OkaySoft wird das Spiel wohl im August 2007 kommen, hab heute ne Nachricht bekommen =) wollts euch nur noch mal mitteilen =)
manche sind ja noch online sieht man ja ^^
ich hätte nen vorschlag wir könnten doch unsere inGame nicks hier veröffentlichen, also den nickname, den man benötigt um sich in ETQW einzuloggen dann sieht man wenigstens wann die anderen zocken etc
also mich könnt ihr ma adden: sizemore
und falls ihr die anderen kontaktdaten im Voraus haben wollt schreibt einfach
achja Field Ops, Sniper, Constructor FTW
EDIT: Also Leute laut OkaySoft wird das Spiel wohl im August 2007 kommen, hab heute ne Nachricht bekommen =) wollts euch nur noch mal mitteilen =)
Zuletzt bearbeitet: