• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Ganz genau dich habe ich gemeint... ;)

Leider nur in der Publuc Beta, und Keys dafür sind schon so gut wie ausgestorben ;)

Ähm, wie meinen?

Offensichtlich ist er der Meinung es ginge schon los. :lol: Das wird allerdings schwierig ohne die Vollversionen und den Server und Millionen Sachen mehr...

Er glaubt wohl ich würde Keys verteilen? Oo

nabend ;)

na wie schauts aus mit der Kontaktliste? Haben da schon alle mal was an Silent geschickt um euch ma zu adden?`;)

IgG sollte noch auf die Liste gesetzt werden... ;)

Hoi!

Hab mal ne kurze Frage.

Habt Ihr auch Probleme mit PunkBuster? Also bei mir zickt er rum das ich immer ne ältere version hätte, als die, die aufm Server läuft.

Ich hab schon diesen Updater von Punkbuster benutzt, der hat mir dann auch den aktuellsten Client runtergesaugt und installiert jedoch ohne erfolg ...

Hmm joa vllt. weiss da jemand wie er mir helfen kann ;)

edit: es funzt wieder ;) problem behoben!

Und weiss schon jemand was neues wegen dem Release-Date oder immer noch "when it´s done!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
HUHU! :hammer_alt:

Ist der Tread tot? :heilig:

Man hört ja garnix mehr. :schaf:

Und Kontaktdaten meiner Mitstreiter hab ich auch noch keine bekommen. :mad:

Ansonsten -- :n8:

Haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet ;)

@silentconcept:

hast du Post #171 gelesen? ;)

Tot is er keineswegs :P

manche sind ja noch online sieht man ja ^^

ich hätte nen vorschlag wir könnten doch unsere inGame nicks hier veröffentlichen, also den nickname, den man benötigt um sich in ETQW einzuloggen ;) dann sieht man wenigstens wann die anderen zocken etc ;)

also mich könnt ihr ma adden: sizemore

und falls ihr die anderen kontaktdaten im Voraus haben wollt schreibt einfach ;)

achja Field Ops, Sniper, Constructor FTW ;)

EDIT: Also Leute laut OkaySoft wird das Spiel wohl im August 2007 kommen, hab heute ne Nachricht bekommen =) wollts euch nur noch mal mitteilen =)

Zuletzt bearbeitet:
So, IgG - oder wie auch immer - ist auf der Liste ;)

Mein InGame Nick ist Scythe666

IngameNick: Atoron

sry, bin momentan etwas cb-distanziert wegen arbeit ;)