Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich als ET´ler finde es ja nicht so prickelnd! Die Grafik mag zwar richtig gut sein aber ich hätte es dann doch besser gefunden wenn ET wieder im WW2 oder in der Gegenwart gespielt hätte.
das killzone-video ist so oberderb, da hält NICHTS auch nur annähernd mit, wenn das in echtzeit von ps3-hardware berechnet worden ist... ich glaub ich wechsel zur konsole O_o
Das Spiel sieht toll aus und die Grafik auch nicht ohne, wird sicher sehr Intressant für mich
Weist zwar nicht was dieses Monster genau zu suchen hat, aber past schon ^^
Die PC Games sollten endlich auch mal rauskommen und nicht immer nur vorstellungen.
Wäre echt Doof wenn ich mit eine 2000€+ System schlechtere Power habe als ein Xbox 360 oder PS3
Screenshot 2 zeigt für mich den deutlichen Unterschied zu Killzone: Wegen mangelnder Prozessorleistung keine derart brachialen Physik-Effekte wie in Killzone, damit verglichen nur simple Explosionen.