• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars vorgestellt

killzone2 bzw die ps3 kommt erst nächstes jahr, warten wir ab was bis dahin alles kommt.. ;)

bzw: nur die wenigsten werden killzone2 in der grafik sehen, da die meissten immernoch über nen alten fernseher spielen, und der leistet max 720x576

Naja ich als ET´ler finde es ja nicht so prickelnd! Die Grafik mag zwar richtig gut sein aber ich hätte es dann doch besser gefunden wenn ET wieder im WW2 oder in der Gegenwart gespielt hätte.

Oder wenigstens ohne Monster!!!!!!!!!! :grr:

das killzone-video ist so oberderb, da hält NICHTS auch nur annähernd mit, wenn das in echtzeit von ps3-hardware berechnet worden ist... ich glaub ich wechsel zur konsole O_o

Das Spiel sieht toll aus und die Grafik auch nicht ohne, wird sicher sehr Intressant für mich :)
Weist zwar nicht was dieses Monster genau zu suchen hat, aber past schon ^^
Die PC Games sollten endlich auch mal rauskommen und nicht immer nur vorstellungen.
Wäre echt Doof wenn ich mit eine 2000€+ System schlechtere Power habe als ein Xbox 360 oder PS3 :rolleyes:

Screenshot 2 zeigt für mich den deutlichen Unterschied zu Killzone: Wegen mangelnder Prozessorleistung keine derart brachialen Physik-Effekte wie in Killzone, damit verglichen nur simple Explosionen.

also ich frage mich wie man die Grafik der kommenden Spiele noch übertreffen will.

Die nächsten Spiele sind dann echt oder was :D

Zurück
Oben