Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wechselhafte Entwicklung des Ego-Shooters „Prey 2“ hat ein Ende gefunden: Trotz des Neustarts der Arbeiten im vergangenen Jahr, bei dem Konzept und Vision hinter dem Titel gewechselt wurden, hat Bethesda die Entwicklung nun endgültig eingestellt.
Hmm, finde ich sehr schade, hört sich für mich total interessant an mit dem Alien Planeten. Ich liebe ja solche Settings... und dann noch von Bethesda. Naja kann man nichts mehr ändern.
Die einen sagen der erste war Schrott, die anderen sagen, er wäre gut gewesen - beide ohne ihre Meinung irgendwie durch Erläuterung zu rechtfertigen. So muss Internet
Schade, schade.
Der erste Teil war richtig nice. Wie man immer zwischen den Fasen switchen konnte. Auch das Leveldesign im großen Alienschiff war ansprechend. Dazu das überaschende Ende.
Super, da hat man endlich mal einen innovativen Titel der selbst mit Remake der Spielmechanik nach Jahren wieder frischen Wind ins aktuelle Geschehen bringen würde (bei passender Story) und dann stellt man es ein, weil man zu blöd zum Entwickeln ist. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass daraus ein Duke Nukem Forever wird, zumindest was die Veröffentlichung angeht. Besser spät als nie sozusagen...
Bin auch mal gespannt, ob so Titel wie Aquanox "Reloaded" oder Beyond Good & Evil 2 wirklich noch kommen.
Hoffen wir, dass Entwickler/Publisher nochmal umdenken, schade ists alle mal, hab Prey gern gezockt und es war eines der wenigen Spiele die ich wirklich komplett bis Ende durchgespielt habe.
Ich finde den ersten Teil super und es ist wirklich schade das kein zweiter Teil kommen wird.
Das Setting hat mir ausserordentlich gut gefallen und die Story hat mir sehr zugesagt.
Sicher, wie bei allen Spielen nicht alles Super aber schon ein paar tolle Ideen drin.
Diese kleine Kugel auf die man geschrumpft wurde
Ich gehe einfach mal davon aus das man nicht genug Möglichkeiten für dlc gefunden hat und somit mehr Geld aus dem Titel schlagen konnte als man wohl gehofft hat.
Ja ja die guten alten Games... Mir fällt da so was wie Messiah ein, wo man als Engel in die Körper unterschiedlicher Charaktere schlüpfen musste um deren Fähigkeiten zu nutzen.
Schade eigentlich. Prey war ein sehr guter Shooter mit Rätselelementen. Ich fand damals die wechselnde Gravitation und die Portale ganz toll. Und man hatte ja die Fähigkeit seinen Geist außerhalb des Körpers zu steuern.
Habe das Spiel drei oder vier Mal durchgespielt.
Hoffentlich ergeht es HL3 von valve nicht genauso ...