Ja (d)eine vielleicht, aber die macht dann euch keinen Unterschied in der Gesamtmenge.7hyrael schrieb:Wenn ich eine wollte, wär sie in 1 Woche da ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja (d)eine vielleicht, aber die macht dann euch keinen Unterschied in der Gesamtmenge.7hyrael schrieb:Wenn ich eine wollte, wär sie in 1 Woche da ...
Wüsste nicht wieso, bin Realist/Zyniker und erwarte immer das Schlimmste, wofür speziell Epic btw. wirklich genug Gründe liefert. Deine eigene erscheint mir aber auf sehr wackeligen, leichtgläubigen Füßen zu stehen. Dass Namen in der Finanzwelt Schall und Rauch sind, wissen wir ja alle, genauso dass Tencent und andere staatshörige Konglomerate (muss natürlich nicht China sein) schon etwas cleverer sind, als immer direkt unter eigenem Namen aufzutreten. Ich meine alleine 'funds and accounts managed by' sollte klarmachen, dass man hier zumindest nichts ausschließen sollte. Außer man ist extrem naiv.xexex schrieb:Oooops, kein Tencent? Hoffentlich bricht deine Welt jetzt nicht zusammen.
Epic macht mehr als 2 Milliarden Dollar jedes Jahr mit Unreal, mit Fortnite kommt auch noch ne Milliarde dazu. Sehr unrentabel wie ich sehe.styletunte schrieb:Die Älteren werden sich erinnern, an die Zeit, wo Firmen noch rentabel arbeiten mussten.
Epic ist mittlerweile so unsympathisch wie Facebook oder LinkedIn ...
Pool's closedSchredderr schrieb:"Party Royale", früher gab es das auch schon in Form von Habbo Hotel und dergleichen.
Das mit managed funds sind private Investoren (Profi Sportler, Musiker u.a), Tencent braucht keine externen Fonds für Ihre Investments die haben selber da welche sitzen.Crabman schrieb:Wüsste nicht wieso, bin Realist/Zyniker und erwarte immer das schlimmste. Deine eigene erscheint mir aber auf sehr wackeligen, leichtgläubigen Füßen zu stehen. Dass Namen in der Finanzwelt Schall und Rauch sind, wissen wir ja alle, genauso dass Tencent und andere staatshörige Konglomerate (muss natürlich nicht China sein) schon etwas cleverer sind, als immer direkt unter eigenem Namen aufzutreten. Ich meine alleine 'funds and accounts managed by' sollte klar machen, dass man hier zumindest nichts ausschließen sollte. Außer man ist extrem naiv.
Würde da nicht Epic sondern irgendeine Firma, die sich nicht durch lauter kundenfeindliche Aktionen selbst den Ruf zerstört hat, stehen fänden das 60% der Vorposter total spannend.besseresmorgen schrieb:Würde da nicht Epic sondern Valve stehen fänden das 60% der Vorposter total spannend.
Stimmt, nur BlackRock. Da kommen die richtigen zusammen. Das ist als würdest du feiern dass auf deinen Cornflakes nicht Nestlé steht. Aber Monsanto.xexex schrieb:Oooops, kein Tencent? Hoffentlich bricht deine Welt jetzt nicht zusammen.
Ähm, Gewinn ist in solchen Branchen erstmal egal. Sonst gäbe es keine Tech-Startups oder Tesla mehr, letzte haben jahrelang Verluste gemacht und trotzdem immer wieder neues Geld von Investoren eingesammelt. Die Meinung von vielen (auf die sich mein Kommentar bezog) im anderen CB-Artikel war: Fortnite bringt immer weniger Einnahmen, der Epic Store ist ein Verlustgeschäft, Epic ist bald am Ende! Tja, das stimmt halt überhaupt nicht. Geldgeber sehen eine große Zukunft im Epicgebilde.Aphelon schrieb:Ich checke gerade nicht, was das werden soll... Second Life meets Fortnite?
Die News spricht von einer Milliarde die ausgegeben wird, nicht von Geld das eingenommen wurde... Ich prognostiziere jetzt nicht, dass das Geld in den Sand gesetzt wird, aber wenn du derart sicher bist, dass das ein großer Erfolg wird, wärst du auch nicht wirklich sachlicher als jemand, der darin den Untergang von Epic sieht.
Da M$ für X-Box-GamePass groß einkaufte und Sony gute Studios wegschnappte, muss ein Äquivalent her, ist doch klar!Ozmog schrieb:Ich frage mich, was Sony mit Epic will, wenn sie 200 Mio reinbuttern.
Wieso brauchen sie dann Geldspritzen von 600Millionen und machen Miese?Bornemaschine schrieb:Epic macht mehr als 2 Milliarden Dollar jedes Jahr mit Unreal, mit Fortnite kommt auch noch ne Milliarde dazu. Sehr unrentabel wie ich sehe.
Blackland schrieb:Da M$ für X-Box-GamePass groß einkaufte und Sony gute Studios wegschnappte, muss ein Äquivalent her, ist doch klar!