psYcho-edgE
Admiral
Und genau Minecraft hat so einen Hype auch durchlebt. Wer sich an die riesige Welle MC-YouTuber erinnert weiß wovon ich rede. Minecraft gibt's auf fast jeder Plattform und es ist mit seiner comichaften Grafik und nur spielerischen Gewaltdarstellung bei Kämpfen, sowie der Förderung von Kreativität durch die freien Baumöglichkeiten ein absoluter Kassenschlager gewesen. Von jung bis alt.
Gleiches lässt sich hier bei Fortnite beobachten. Hat mich keinen Deut gewundert, dass es so erfolgreich wurde. Vieles richtig gemacht, Chapeau Epic Games.
Wie gut dass Fortnite kurze Runden hat. Bereits jetzt mit Anfang 20 komme ich schon kaum dazu, LoL zu spielen, da die Rundenzeit hier doppelt so groß ist und ich für 2-3 Runden nicht extra anfangen will. Dann lieber 6 Runden Fortnite, da ist der Frust auch weniger groß wenn man nicht gewinnt
Gleiches lässt sich hier bei Fortnite beobachten. Hat mich keinen Deut gewundert, dass es so erfolgreich wurde. Vieles richtig gemacht, Chapeau Epic Games.
FU_long schrieb:Der große Feind ab 30 heißt ja sowieso nicht "bunte Grafik" sondern schlicht und ergreifend "Zeit".
Wie gut dass Fortnite kurze Runden hat. Bereits jetzt mit Anfang 20 komme ich schon kaum dazu, LoL zu spielen, da die Rundenzeit hier doppelt so groß ist und ich für 2-3 Runden nicht extra anfangen will. Dann lieber 6 Runden Fortnite, da ist der Frust auch weniger groß wenn man nicht gewinnt