demoin schrieb:Du weißt aber das wenn du Tod bist den Server leaven kannst...
Wenn n8ma8hr der Tod ist, braucht der nicht mal den Server leaven, dann kann der machen was er will - (fast) wie Chuck Norris.
SKu schrieb:Ich glaube er meint mit Downtime viel eher, dass die Zeit zwischen den Runden zu hoch ausfällt. Dauert mir persönlich auch zu lange.
Wie schon geschrieben, die Downtime ist minimal. Du gehst raus, bist in der Lobby, hast instant ein neues Spiel, wartest noch kurz auf den Bus, weiter geht es. Keine Ahnung warum ihr alle denkt, die Runde ist erst gestartet wenn ihr den ersten Gegner vor die Flinte bekommt? Bei Fortnite gehört nun mal auch das Feature "bauen" (und damit Materialien besorgen) und Ausrüstung sammeln mit dazu. Wem das nicht gefällt, für den ist das Spiel nichts - fertig. Ich will nicht aller 3 Schritte draufgehen, wie bei Dark Souls. Deswegen sage ich aber nicht, das Spiel ist Grütze, sondern dann ist es eben nichts für mich - aber schön wenn andere Spaß haben.
Die BR Spiele (besonders Fortnite) haben eben auch den Vorteil, dass Du durch die immer kleiner werdende Spielfläche selten ein Camper Problem hast. Was habe ich das früher in anderen Spielen gehasst! Bevor Du die passende Waffe hast (wenn Du überhaupt eine findest) und einen Spot gefunden, ist die Chance groß, dass dieser schon außerhalb der Spielfläche liegt.
Und gerade für die, welche meckern dass das Endgame nur aus bauen besteht: "Ja, das ist der Witz dabei!". Es gewinnt nicht immer der mit den dickeren Waffen oder dem besseren Shooter Skill. Oft sind es die, welche in affenartiger Geschwindigkeit passende Wände/Gebäude/... bauen um sich dem Anderen taktisch zu entziehen und dann auf die eine Möglichkeit warten, den letzten Gegner überraschend von einer Stelle aus anzugreifen, wo dieser ihn nicht erwartet. Muss einem nicht gefallen, gab es so aber noch nie in einem Spiel und deswegen ist es auch so erfolgreich (meine Meinung).