• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit

coxon schrieb:
Ist dafür eine Accounterstellung im PSN notwendig?
Warum sollte es das? Sony ist weder Entwickler noch Publisher von dem Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, -MK und Bloodwalker
Ich fragte, weil das Video in der News von Sony ist.
 
Meinen Geschmack trifft Epic leider nicht mehr so stark, im letzten Jahr viele Marvel Spiele und jetzt erneut eines was diesem SpeedFPS Genre angehört, was in der Zukunft spielt.

Ich mag eher Rollenspiele, oder Autorennen, gern auch Tomb Raider, halt Spiele wo man sich zurücklehnen kann. Dredge und Moria sind immerhin zwei schöne Titel gewesen, aber im Vergleich zu Jahren zuvor, sind viele Titel sehr aktionlastig und eher für ein jüngeres Publikum.

Macht halt auch Sinn, Fortnite ist ja das Aushängeschild von Epic und spricht ja genau diese Leute auch an.

Mal schauen was zum Jahreswechsel kommt, selbst ein Subnautica oder Kingdom Come Deliverance was repeats wären, würde mich freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh
Hach.. eins der neueren Aufbaustrategiespiele wär schon was feines wie zb Manor Lords, Frost Punk 2 oder Laysara wäre wegen den Gebirgen auch reizvoll.

Diese hochgetakteten Shooter oder Slashertitel kann ich leider auch nur in sehr kleinen (homöopathischen) Dosen vertragen.
Dummerweise sind das dann auch meist die Titel die Grafikmäßig bombe ausschauen. Zumindest im Vergleich zu Aufbaustrategie usw...
Aber gut, Ghostrunner 2 is im Sackerl. Was man hat, hat man. 😅
 
Ich persönlich würde mich ja über diesen gefloppten Fantasy-Shooter von EA freuen, der mit dem generischen Titel, den sich keiner merkt. Immortals of Irgendwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ghostrunner 2 ist mega, stand bei mir auf der Liste :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Ach verflixt, Dredge habe ich verpasst.

Der "free game claimer" von Vogler auf Github soll was taugen, oder?
 
Dende236 schrieb:
Der "free game claimer" von Vogler auf Github soll was taugen, oder?
Funktionieren tut er. Aber das Risiko, dass ein automatisiertes Zugreifen auf deinen Account ggf. gegen Nutzungsbedingungen verstoßen könnte, liegt bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dende236 und baskervil77
Guter Hinweis, danke!
Naja mal in ruhe schauen.
 
Der erste Titel den ich noch nicht in der Bibli habe xD Wahnsinn wie sich seit Jahren fast alles wiederholt. Egal ob nun im Jahresabschluss oder so wöchentlich. Würd mich nicht wundern wenn sie GTA 5 auch wieder rein packen in den kommenden Tagen xD
 
TigerNationDE schrieb:
wie sich seit Jahren fast alles wiederholt
Naja. Laut Zählungen gab es bislang 543 Mal ein Spiel oder DLCs kostenlos, und 484 davon waren einmalig, also 59 Wiederholungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS und 9t3ndo
Lasst uns Wetten abschließen was als nächstes kommt.
Mafia, Bioshock, GTA, TombRaider, Control, A Plague Tale, Metro, Fallout 3, Wolfenstein,

Epic könnte so langsam die auch Gratis lassen. Hat doch eh jeder schon und kommen immer überall Kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: theplague und TigerNationDE
chithanh schrieb:
Naja. Laut Zählungen gab es bislang 543 Mal ein Spiel oder DLCs kostenlos, und 484 davon waren einmalig, also 59 Wiederholungen.
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, zumal ich NIE was im Epic Store gekauft hab. Aber wenn dem so is bin ich damit auch fine xD Kommt mir aber deutlich mehr vor.
Ergänzung ()

Dende236 schrieb:
Ach verflixt, Dredge habe ich verpasst.

Der "free game claimer" von Vogler auf Github soll was taugen, oder?
Dredge gibts derzeit noch in Prime ;)
Ergänzung ()

Tevur schrieb:
Ich persönlich würde mich ja über diesen gefloppten Fantasy-Shooter von EA freuen, der mit dem generischen Titel, den sich keiner merkt. Immortals of Irgendwas.
Aveum und ich check immernoch nich wieso es alle so schlecht fanden. Aber heute wird ja eh alles gehated was irgendwie für irgendwen komisch is. Bei Veilguard check ich das z.B. auch nicht. Aber ich habs aufgegeben mich darüber in Foren aufzuregen, denn da trollen sich die meisten eh zusammen ohne diese Spiele je gespielt zu haben.

Einfach mal wieder Spiele für das wahr nehmen was sie sind, Spiele. Und nicht immer alles für real nehmen und denken das irgend ne Propaganda hinter allem steckt. Und selbst wenn, nur weil in nem Game iwie alles pink und shishi cool is, fang ich noch lange nicht damit an das in echt auch zu mögen oder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RushSyks, AvenDexx, Bundesgerd und eine weitere Person
BloodGod schrieb:
Bitte nicht so naiv sein…
Die arbeiten auch nur für eines: Ihren Geldbeutel
Wer macht das nicht , aber ein deutliches Anzeichen das sie doch mehr pro Spieler sind es ist ein eigenständiges Unternehmen kein Börsen unternehmen , bringt Sachen wie das Steamdeck , VR Brille , arbeiten ständig an ihrer Platform und mehr
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
Ein Unreal 1 Remake wäre so genial
Irgendwie ist das der Punkt wo mich Epic stört, gewaltig , die hatten doch ein unreal Tournament in der Mache aber das wurde kurz vor der Fertigstellung einfach eingestellt
Ergänzung ()

pacifico schrieb:
Am Stammtisch fahren wir alle 1K Kilometer am Stück.

Die achso belastbaren Boomer tanken nicht und machen auch eine Pausen...

Also jeder kann doch fahren was er will sei es Elektro oder Sprit ..... Aber mach doch Mal halblang , oder siehst du was von 1000km am Stück ?

Benzien kann schon Vorteile haben eben auch auf Langstrecke sowie elektro auch Vorteile hat

Mal was für dich , wenn man 1000km fährt dann fahren die wenigsten durch , halten da an wo sie wollen gehen pinkeln und es geht weiter ...5-10 Minuten Unterbrechung , oder es sitzen mehrere Personen im Auto jeder mit fuhrerschein , man wechselt .... Nur Mal so als denk Anstoß
 
Zuletzt bearbeitet:
@TigerNationDE
Ich bin geneigt deinem Rant zuzustimmen. Mein Problem mit Immortals of Achschonwiedervergessen oder Vailguard ist mehr diese substanzlose, inhaltslose Aufgeblasenheit. Da steckt einfach nichts drin, nichts, was Computerspiele eine Berechtigung gibt, als Kulturgut angesehen zu werden. DA:V wird von manchen als Beleidigung der Intelligenz des Spielers bezeichnet, weil es weder von seinen Mechaniken noch der Geschichte her irgendeinen intellektuellen Anspruch hat, vor allem im Kontext der Geschichte der Serie.
Und Immortals of Achwasauchimmer... sorry, ein Worldbuilding, das darauf basiert, dass Magie drei Farben hat... da hatten Pulp-Geschichten der 30er mehr Tiefe.
Ist am Ende wie Schlager und Popmusik: stößt mich ab, weil völlig belanglos und rundgeschliffen. Gefällt aber anderen, also was solls. Hab ja trotzdem das, was mir gefällt, zur Verfügung.
Und manchmal, wenn keiner hinguckt, legt man dochmal so nen Mist rein, einfach WEIL es so schön stupide ist.
Und genau deshalb sind die Epic-Giveaways toll, denn Geld würde ich dafür dann doch nicht hergeben. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belerad und 9t3ndo
Top, wieder ein paar Spiele, die meine Bibliothek füllen, aber niemals gespielt werden 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
scryed schrieb:
Mal was für dich , wenn man 1000km fährt dann fahren die wenigsten durch , halten da an wo sie wollen gehen pinkeln und es geht weiter ...5-10 Minuten Unterbrechung , oder es sitzen mehrere Personen im Auto jeder mit fuhrerschein , man wechselt .... Nur Mal so als denk Anstoß
Ach ja, die Leier mal wieder.

1000 Kilometer Dieter in Aktion.
Schreib doch einfach das du unflexibel bist und auch gar kein bock hast dich mit dem Thema zu beschäftigen.


Das ist die Quintessenz aus solchen Diskussionen.


Auf deinem täglichen 1000 Kilometer Trip wirst du sicherlich auch mal was essen. Da kannste Laden. Stattdessen werden lieber irgendwelche Geschichten ausgedacht warum das alles so nicht gehen würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mibbio
Tevur schrieb:
Ich persönlich würde mich ja über diesen gefloppten Fantasy-Shooter von EA freuen, der mit dem generischen Titel, den sich keiner merkt. Immortals of Irgendwas.

Dieses Spiel hat aber Spaß gemacht. Ähnlich wie God of War, welches ähnlich aufgbaut sind, auch wenn die Perspektive eine andere ist. Naja, eine Franchise, die hätte entstehen können, aber Game wurde ja wie viele gute Spiele inzwischen einfach tot gehatet.
 
TigerNationDE schrieb:
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, zumal ich NIE was im Epic Store gekauft hab.
TigerNationDE schrieb:
Dredge gibts derzeit noch in Prime ;)
Die kostenlosen Spiele für Amazon Prime und für Epic überlappen sich beträchtlich (z.B. Bioshock- oder Borderlands-Reihe), daher könnte dein Eindruck kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Zurück
Oben