Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit
@theLittleCandy So wird es 90% aller leute gehen...
ich habe auch nur (bis jetzt) ca 10-15 spiele davon gespielt, aber evtl. kommts noch
Wie gesagt ich finde es dennoch gut daß die games kostenlos sind, es gab auch mal einige Perlen
Wieso holt ihr euch dann jedes Spiel, wenn ihr vorher schon wisst, dass ihr es gar nicht spielt 😂
Ich hole nur die, die ich auch wirklich interessant finde und spielen will. Wozu soll ich mich auch durch hunderte Spiele in der Bibliothek wühlen, wenn ich dann mal wirklich was suche. Allein das ist doch ein Grund nicht alles zu nehmen 😅
Hot Wheels Unleashed is ja ma wenigstens etwas interessant. Auch wenn ich bei Rennspielen meist kläglich versage mag ich diese Miniaturrennbahnen lieber als diese hyperrealistischen Physikfetischisten Varianten wo man bei kleinsten Fehlern schon die Bande küsst und man sich erstmal fünfhundert tabellen und einstellungen durchkämpfen für das optimale Treibstoffgemisch oder weis der Geier was noch... bis man nachstunden endlich die erste Runde drehen darf... um nach zwei Sekunden schon im Graben zu liegen.
@-MK Ganz einfach. Sammelwut, Suchtverhalten. Such dir was aus. Zumindest hat es keine negativen Auswirkungen, nimmt nichmal wirklich platz weg. Ausser man vertüddelt iwie das PW (bei über 400 Spielen) dann sollte ein Defribillator griffbereit stehn...
Man könnte genausogut auch gebrauchte Kippen sammeln , Tankdeckel von Schrottplätzen, Bilder von Schwarzen Katzen bei absoluter dunkelheit oder Grammatikfehler... usw...
Ich hab nur einmal bei Epic und einmal bei Stem echte Kohle rausgehauen für 2 Spiele. Isgesammt keine 40 Euro. Nur um mal zu sehn ob das mich zwingen würde die auch zu spielen. Und tatsächlich, das eine hab ich auch zu 10% geschafft... 😅
Wollte eben auch hotweels abgreifen aber ging wohl nicht..... Entweder sind die unter irgendwelche Attacken gerade und ich wurde weggeblockt weil im gleichen IP Bereich oder Bug
Edit
Tja lässt sich mit x nicht schließen, muss epic zum beenden zwingen, zweimal probiert und immer wenn man die "Bestellung" bestätigen will kommt das Problem
Tja das spricht dir auch keiner aber kannst du gerne machen, sei doch froh das Menschen unterschiedlich sind manche machen gerne öfter pause und manche müssen nur kurz pause machen, auch scheinst du in der Diskussion nicht mitbekommen zu haben das keiner gesagt hat 1000km am stück aber gut tunnel Blick
bei mir steht : "Beim Bezahlvorgang ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut" wenn ich auf "holen" drücke...
ich hole mir meist auch jeden spiel, auch wenn ich es nicht spiele, es könnte ja sein daß ich es mal aus langeweile doch mal testen will , bzw. habe mal besuch und für die kiddies ist auch schon immer mal was dabei.
@scryed : selbes Problem hier. Mit dem Games Launcher kommt "Sie wurden blockiert"; im Browser kommt "Fehler beim Bezahlvorgang". Den Launcher musste ich massiv killen.
Mal abwarten und später noch mal versuchen.....
1.) kostenlos
2.) Geschenkten Gaul und so
3.) Hab ich inzwischen mehr Spiele auf Epic wie auf Steam. (440 Epic, 394 Steam (199 gekauft))
Bei Steam wurde mal ein Publisher gesperrt,d a gabs dann alle Spiele von dem Kostenlos, das waren gefühlt um die 100 (Mini)Spiele.
Das hinzufügen vom Spiel hat bei mir auf Handy via Browser (Android 14 + Vivaldi) funktioniert. Am PC mit Epic Client kam auch die Meldung von Cloudfare.
Das paradoxe ist ja das diese ständigen kostenlosen Spiele wo auch ab und an Top Titel dabei sind bei mir dafür sorgen das ich sehr ungern dann echtes Geld ausgebe weil ich weiss dass ich mich sonst irgendwann kaputtärgere wenn es den Titel dann für umsonst gibt und ich 40 Öcken für ausgegeben habe.
Also ich denke, das es vielen so gehen dürfte und am Ende diese Aktionen sogar genau das Gegenteil bewirken und den umsatz sogar mindern. Wie seht ihr das?
Achja: Nehmt bei Hot Wheels auch die ganzen kostenlosen Addons mit!
ja, das denke ich auch, man(n) möchte unbedingt irgendein game, kauft es dann doch und 2 monate später wird es verschenkt.
Hatte es bei GTA V... zum glück hatte ich gewartet mit dem kauf und siehe da, geschenkt von Epic
@Tevur
Dein Text bestätigt mir das du einer von denen bist, die Videospiele zu ernst nehmen und viel zu viel in sie rein interpretieren WOLLEN! Und damit zerstört ihr es für viele. Aber auch für euch gibt es ja genug bekloppte bei Youtube und Co.
Ergänzung ()
@Topic
Hab wohl zu viele Abos und Gratisabgreifer .... Auch Hot Wheels hab ich schon. lol
Ergänzung ()
samuelclemens schrieb:
Das paradoxe ist ja das diese ständigen kostenlosen Spiele wo auch ab und an Top Titel dabei sind bei mir dafür sorgen das ich sehr ungern dann echtes Geld ausgebe weil ich weiss dass ich mich sonst irgendwann kaputtärgere wenn es den Titel dann für umsonst gibt und ich 40 Öcken für ausgegeben habe.
Weißt du wann genau das bei mir anfing? Als ich 70€ für Fallout 76 zum Release bezahlt habe. Seitdem kauf ich nahezu nix mehr und wenn dann unterstütz ich irgendwelche Indie Entwickler. Irgendwann hat jeder so sienen Aufwach-Moment. Die einen früher, die anderen später
Tja lässt sich mit x nicht schließen, muss epic zum beenden zwingen, zweimal probiert und immer wenn man die "Bestellung" bestätigen will kommt das Problem
Das ist in meinen Augen auch eine ziemliche Fehlkonstruktion des Launcher, dass selbst sämtliche Bedienelemente der Anwendung Teil der Webseite sind. Ein Schluckauf vom Server und man hat ein komplett funktionsloses Fenster das sich nichtmal mehr regulär schließen lässt. Keine Ahnung, wer bei Epic auf diese grandiose Idee gekommen ist.
Wenn bei Steam der Webserver mal spinnt, lädt maximal der Store nicht. Aber alle anderen Bedienelemente des Launcher bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.
Kritiker zerstören das kritisierte Medium? So wie beim Film? Oder bei Musik? Oder Restaurants.
Alles klar, das ist mit Abstand das dümmste, was ich in der Hinsicht dieses Jahr gelesen habe.
In welche Ecke willst du mich eigentlich mit dem Youtube-Kommentar stecken?