• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit

Ja_Ge schrieb:
Das interessiert niemanden der auch nur ansatzweise akzeptieren kann, dass bei Gaming die Geschmäcker und Ansprüche unterschiedlich sind.
Naja, ganz unrecht hat er nun ja leider nicht. Bisher war nichts sonderlich herausragendes dabei. Und ein Großteil (inkl. heute wieder) war halt entweder Rollenspiel, Grafik von 1990 oder beides.

Klar gibt es bestimmt Leute, die genau das gut finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die breite Masse bei den bisherigen Spielen in Jubel ausgebrochen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und Alioth
anywish schrieb:
Bisher nur Kackspiele - teilweise mit Horrorgrafik und fast nur Rollenspiele.
Da ist nicht ein richtiges Rollenspiel bisher dabei gewesen und dann alles, was nicht UE5 ist, als Horrorgrafik betiteln...

Ja gut, jeder darf in diesem Land straffrei seine absurde Meinung äußern. Eine anständig funktionierende Gesellschaft sollte trotzdem Widerrede geben, deshalb:
DAS IST BULLSHIT!

BTW, der Hinweis für Heiligabend (ohne Initialen, da sonst zu einfach):

🎣🐟🚢

(Da freu ich mich drauf)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Tevur schrieb:
Da ist nicht ein richtiges Rollenspiel bisher dabei gewesen und dann alles, was nicht UE5 ist, als Horrorgrafik betiteln...

Ja gut, jeder darf in diesem Land straffrei seine absurde Meinung äußern. Eine anständig funktionierende Gesellschaft sollte trotzdem Widerrede geben, deshalb:
DAS IST BULLSHIT!

BTW, der Hinweis für Heiligabend (ohne Initialen, da sonst zu einfach):

🎣🐟🚢

(Da freu ich mich drauf)
Bin so schlecht im raten!! Hau bitte einfach die ganzen Namen raus die noch so kommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Tut mir leid, ich schreib auch nur aus r/EpicGamesPC ab und der Leaker dort gibt auch immer nur diese Rätsel für den nächsten Tag raus, die ich hier rüber kopiere.
Eine komplette List gibt es nicht.

Und da ich ein Mensch mit Spaß am Rätseln bin, würde ICH diese Liste hier nicht posten... :smokin:

Der Vollständigkeit halber noch:
Zu unserer Bescherung (die englischsprachige ist ja erst morgen) gibt es
Dredge

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder zwei Tage vergessen, ich glaub, ich werd alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh
Hinweise für den ersten Weihnachtsfeiertag:

Very Positive on Steam

G☸️T🕉️AVI

Old game (>2 years ago)

Half 🔁

Ich hätte ja wenigstens heute an Weihnachten mit einem A(AA)-Titel gerechnet 🥲

Der AAA-Titel kommt morgen, wenn im englischsprachigen Raum richtig Weihnachten ist.

• Gefällt mir
Ich nicht, ich kopiere, wie geschrieben, nur von Reddit...
Die sind dort grad aus dem Häuschen. :jumpin:

• Gefällt mir
Ich hatte mir echt GTA Triology gewünscht

Letztes Jahr 80% von der täglichen Aktion verpasst. Hatte mir für diese Jahr extra in der Kalender App das vor Monaten zur Erinnerung eingetragen und nun das... 😓

Nicht das ich je genug Zockzeit hätte auch nur 1% meiner Epicgames Bibliothek abzuarbeiten.
Ich glaub brauch hilfe...:mussweg:

• Gefällt mir
Artikel-Update: Zur Halbzeit der Aktion gibt es von heute an, bis morgen 17 Uhr den Cyber-Samurai-Slasher Ghostrunner 2. Wie schon beim ersten Teil heißt es auch in der Fortsetzung sich als Cyborg-Ninja durch eine feindselige Cyberpunk-Welt zu metzeln, wobei das Spielprinzip beim Debütauftritt seinerzeit für frischen Wind sorgte. Bereits beim ersten Treffer segnet das Alter Ego das Zeitliche, sodass das Spiel ein Mix aus Parkours aus der Ego-Perspektive mit dem Konzept eines Hotline Miami ist. Ghostrunner 2 kann einen Metascore von 80/100 sowie eine User-Wertung von 7,7 vorweisen. Auf Steam wird das im Oktober 2023 veröffentlichte Spiel in der Gesamtheit der rund 6.000 Bewertungen als „sehr positiv“ betitelt. Der reguläre Verkaufspreis liegt sonst bei rund 40 Euro. Den ersten Teil des Spiels gab es bereits in einer früheren Aktion im Epic Store.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Im Hinblick auf die Feiertagsaktion ist Ghostrunner aktuell das erste vollwertige AA-Titel im Bunde. Während im letzten Jahr gleich mehrere namenhafte Titel zur Aktion lockten. Noch bis zum 2. Januar 2025 können sich Nutzer des Epic Games Stores über täglich ein neues Gratis-Spiel freuen, das kostenfrei der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, PietVanOwl, Trinoo und eine weitere Person
Ghostrunner 2 - yay! Fand den ersten Teil super, freu mich drüber und werds auch direkt in den nächsten Tagen spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und coxon
Danke. :)

Zurück
Oben