• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit

keldana schrieb:
Wie kann man sich mit falschen Listen wichtig machen?
Man erstellt monetarisierte YouTube-Videos?
Ergänzung ()

keldana schrieb:
Ups, zum Rätsel gehören noch die Initialen: "WL". Hab ich jetzt ergänzt.

Paar Beiträge weiter oben hab ich es schon gespoilert.

Rätsel für morgen:

🧍🧍🧍⚔️🪄🏹🕯️💰🎟️📈📉

DD - LS

Pisaro schrieb:
Dann sind es ja drei Wege: Spiel bei Steam kaufen, 2 Stunden testen und zurück geben falls das Spiel nicht zu gefallen weiß.
Aber sollten wir doch Epic nicht vergessen, geht da quasi ja auch, also wären es deren 4.
Allerdings gebe ich auch zu bedenken, gilt speziell für mich: in 2 Stunden kann man das Potenzial eines Spieles vielleicht garnicht wirklich abschätzen.
Ich bin jetzt mal ehrlich, hatte mal Dying Lights und hat mir dann so gut gefallen, daß ich es dann auch gekauft habe, um die Entwickler zu unterstützen und auch Multiplayer spielen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
pushorfold schrieb:
lieber Steam und deren Preispolitik Boykottieren.

Weswegen? Epic ist gefühlt im Schnitt teurer als Keys für Steam...

Was ist denn mit dem aktuellen Gratis Spiel los? Ich bekomme keins angezeigt und der Link im Shop ("Mystery Game 5") führt auf eine 404-Error Seite 😅

Bisher nur Kackspiele - teilweise mit Horrorgrafik und fast nur Rollenspiele.

Für Leute wie mich, die Rollenspiele zum Einschlafen finden, leider bisher ein Totalausfall.

• Gefällt mir
Reaktionen: theplague und -MK
anywish schrieb:
Bisher nur Kackspiele ...wie mich...
Das interessiert niemanden der auch nur ansatzweise akzeptieren kann, dass bei Gaming die Geschmäcker und Ansprüche unterschiedlich sind. Die Aktion ist zudem auch noch nicht zu Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Pisaro und RedDragon83
BloodGod schrieb:
Die arbeiten auch nur für eines: Ihren Geldbeutel 💰
Für was arbeitest du denn so, wenn du deinem Job nachgehst?

Und weiter: ist das relevant? Relevant ist wohl eher, wie gut die Leistung dafür ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und -MK
@Alioth Nein, aber es nicht ansatzweise der Fokus.

BloodGod schrieb:
nicht ansatzweise der Fokus.
Dann würedset du es wohl auch umsonst machen, wenn es "nicht mal ansatzweise (!!) im Fokus" ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
@Alioth Ja, wenn ich ein Grundgehalt bekommen würde.

@BloodGod Auch Valve bekommt kein leistungsfreies Grundeinkommen/Grundumsatz. Wie du siehst, du und Valve sitzen im selben Boot ;) .

Zurück
Oben