bit_change schrieb:
Früher war alles früher… Alter Verwalter ich habe keine Kraft mehr für solche unterirdischen Kommentare.Ich gebe dir recht, dass dieser Ausdruck inflationär verwendet wird. Vor allem ohne echte Beweis oder Begründung, ABER ...
Die Trolli Sauren Glühwürmchen waren früher wirklich viel besser. Da wurde vor ein paar Jahren die Rezeptur verändert, seit dem schmecken sie anders und sind echt nicht mehr so gut. Das finden tatsächlich ganz viele die ich bisher darauf angesprochen habe.
Bei Spielen ist das Argument durchaus auch wahr. Es gab tatsächlich eine Punkt an dem mir Persönlich ganz bewusst aufgefallen ist, wie spieler immer unfertiger heraus gekommen sind. Das war beim Spiel "Bet On Soldier Blood Sport" 2005. Danach hat sich bei PC Spielen die Qualität spürbar verschlechter. Sie kamen immer öfter in einem schlechten zustand raus.
Natürlich waren Spiel davor sicherlich zum Teil weniger Komplex, aber als man nicht übers Internet updaten konnte, mussten Hersteller eben darauf achten, dass Games "fertig" sind und das hat die Qualität am durchschnittlich am Ende höher sein lassen. Vor allem bei Konsolengames.
Daher kommt diese Kritik nicht von ungefähr. Auch wenn damals sicherlich auch nicht alles Perfekt war.
@Topic: Tatsächlich gab es bei der 4090 noch einen Medion Pc, bei dem es sich gelohnt hat den PC zu kaufen, weil der PC so günstig war, dass man ihn nur für die Grafikkarte gekauft hat. Wäre schön gewesen, wenn es wieder so ein angebot gewesen wäre ^^ Auch wenn ich die 5090 gar nicht will. Es hätte mich für andere gefreut
@LamaMitHut , dass Angebot ist gar nicht mal so schlecht, wenn mand as überschlägt. Gut, dass Gehäuse ist jetzt so gar nicht mein geschmack, aber man schnell nen guten Gaming PC haben will und bei problemen das ding einfach zur rep zurück schicken möchte könnne, dann ist der Preis gerade sogar anständig. Zumindest wenn man es mit den real preisen gerade verrechnet. UVP ... ja, dann legt man drauf, aber wer nicht warten will ... wäre das besser als einzelteile zu kaufen.