Guitarluke schrieb:
"Wird of zusammen gekauft" : Irgendein Full-HD Monitor.
Wer kauft sich denn bitte zu einem 5080 System einen Full HD Monitor?
Ich möchte Lösen. "Leute die keine Ahnung haben!"?
@bit_change Früher war Gameplay meiner Meinung nach wirklich noch das Core Element. Er/Sie hat schon Recht, wenn gesagt wird "Heute wird sich auf Grafik und Monetarisierung konzentriert" und dann etwas darum gebaut. Ist bei vielen grossen Spielen wirklich so.
Letztes JAhr habe ich "Dungeons of Hinterberg" gespielt. Das hat mir seit langem mal wieder das Gefühl eines Spiel gegeben, dass einfach auf Spielspas ausgelegt war. MIt einer einfachen aber dafür sehr schönen spielgrafik. Das game hat mich volle 40 stunden gefeselt. Indiegames liefern immer noch das was man früher gefühlt hat. Und das in einer guten Qualität. Alles was von grösseren Studios kommt, muss man erst mal liegen lassen. Das ist schon echt irgenedwie falsch. Dass Studius mit 400 Personen am Game oft schlechtere leistung abliefern als Studios mit 20 Leuten. Das zeigt aber auch, dass der Organisationsgfrad der grossen Studios oft einfach misserabel ist. SIehe Ubisoft Skull and Bones. Das game wurde quasi 3 mal entwicklet bevor es raus kam. Einer der Mitarbeiter hatte erzählt, dass er einen Monat ohne Arbeit in seinem Büro sass, weil ihn niemand Arbeit gegeben hat. Sowas darfs nicht geben. Leute die 1 Monat lang keine Arbeit in der Firma zugewiesen bekommen.
Kommt sowas , weil zu viele BWLer das sagen haben, oder sind einfach Teamleiter udn Director of sonst irgendwas mit diesen Aufgaben überfordert? Ich weiss es nicht, aber das so etwas quasi dauerzustand ist, zeigt das Personal entweder nicht gut ausgebildet wurde oder Positionen falsch besetzt oder falsch geplant sind.
@topic: Möchte ja nicht zu hart abschweifen. Ich denk auch, dass Modelle mit Intel und AMD CPU durchaus interessant sind. Für Menschen die einfach einen fertig PC kaufen stellt sich die Frage meisten gar nicht. Und dann kann man sagen, beide PCs liefern. Unser einer würde sicher sagen "Aber zum reinen zocken wäre AMD interessanter" oder "Bei Intel sehe ich ein problem mit dem nachrüsten und der unterstützung der Platform", aber mal ehrlich. Die Leute die sich so ein gerät kaufen, rüsten für gewöhnlich nicht nach oder beschäftigen sich mit langzeit support. Das ding soll Laufen. Und ob da AMD oder Intel drin ist, interessiert am ende nicht. Da entscheidet der Preis. Wenn also die Intel Teile nen besseren preis liefern, dann werden diese gekauft und sind auch völlig ok für diese Gruppe Anwender.