psYcho-edgE
Admiral
Gut, ist bei dir wahrscheinlich auch ne Bude im Westen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 2012 zu über 80% im Besitz von Lenovo.spezialprodukt schrieb:is medion nicht einfach ne billigmarke?
JollyRoger2408 schrieb:Seit 2012 zu über 80% im Besitz von Lenovo.
nein, wir möchten den Teufel mit Sack kaufen XDM@tze schrieb:Na, zumindest hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert. Du meintest "geklotzt":
"Da wird geklotzt und nicht gekleckert."
Wer Sprichwörter verwendet, sollte schon den Sinn dahinter verstehen. Wir wollen hier ja nicht die schwarze Katze an die Wand malen, oder?!
Bist wohl so ein Ewiggestriger der immer noch die alte graue Tastatur inkl. Maus bevorzugt und vorm Röhrenmonitor seinen schicken grauen Allerwelts-PC bewundert?n8mahr schrieb:Ist zwar immer noch ein Sack voll Kohle.. aber endlich bekommt der RGB-Wahnsinn (aka das Tankdeckelairbrush der Gaming-Szene) den Anbieter, den er verdient: Aldi.
Man merkt, du hast noch nie einen Medion-PC aufgemacht.Sebbi schrieb:Dazu ein unbekanntes NT - so wie wir Medion kennen irgendein Billigst OEM Gedönse - nett in dieser Leistungsklasse (ist in der HW Liste schon mit ca. 60 € berechnet)
Ähm, wie wärs wenn du den Text einfach lesen würdest?IceKillFX57 schrieb:Welche Anpassung es an der Pumpe es gegeben hat, würde mich interessieren.
Gekühlt wird die CPU per All-in-One-Wasserkühlung, zum Einsatz kommt eine von Alphacool für Medion leicht angepasste Eisbaer 360 (Test). Das besondere an dieser AiO ist, dass sie sich beispielsweise um einen Kühler für die GPU erweitern lässt.
Er ist maßlos überteuert und auch komisch ausgestattet. Zumindest die CPU ist eigentlich das Gegenteil eines Gaming-Prozessors. Aber Hauptsache viele große Zahlen und Buchstaben. Kabel dafür mies verlegt und eine in Kürze veraltetet GPU drin.Conqi schrieb:Also der letzte Satz ist ja wohl mal behämmert. Entweder machen die bei 3999€ fett Verlust (wird nicht passieren) oder der PC ist eben maßlos überteuert. Glauben da echt Leute an ein Schnäppchen beim "Angebotspreis"?
n8mahr schrieb:Ist zwar immer noch ein Sack voll Kohle.. aber endlich bekommt der RGB-Wahnsinn (aka das Tankdeckelairbrush der Gaming-Szene) den Anbieter, den er verdient: Aldi.
Cheatconsole schrieb:Medion und Lian-Li... passt i-wie nicht.
sieht ein wenig unsauber aus, aber naja, ist halt Medion
Für gewöhnlich sind da FSP Netzteile drin.Sebbi schrieb:so wie wir Medion kennen irgendein Billigst OEM Gedönse
bensel32 schrieb:Man merkt, du hast noch nie einen Medion-PC aufgemacht.
BOBderBAGGER schrieb:Für gewöhnlich sind da FSP Netzteile drin.
Wenn einer seinen eigenen Lüfter einbauen lässt und sei leise drauf schreibt ist das FSP Zeug auf einmal der Hit in Dosen.Sebbi schrieb:hmm auch nicht so das Wahre .... die Qualität ist zwar halbwegs ok, aber nicht das was ich als spitze empfinden würde
Aha, und wieso? Was ist daran "Hammer"?johannismueller schrieb:, für ein Unternehmen was Hauptsächlich an Discountern Liefert, ist das mal ein Hammer,
und noch selbst die Konstruktion und den Support in Deutschland übernimmt, ebenso wie die Qualitätskontrolle.BOBderBAGGER schrieb:Wenn einer seinen eigenen Lüfter einbauen lässt und sei leise drauf schreibt ist das FSP Zeug auf einmal der Hit in Dosen.
Weil sich ein OEM-Board bei den kleinen Stückzahlen nicht ansatzweise lohntBOBderBAGGER schrieb:Wenn ich mir die Bilder mal genauer ansehe dann ist in der Kiste nicht einmal das Obligatorische OEM Board verbaut das sieht mir alles nach Hardware von der Stange aus.
Ist das tatsächlich ein eigenständiges BQ Design das da gefertigt wird ?rg88 schrieb:Konstruktion in Deutschland übernimmt,
Ja, ist es.BOBderBAGGER schrieb:Ist das tatsächlich ein eigenständiges BQ Design das da gefertigt wird ?
das aber schon:BOBderBAGGER schrieb:Übrigens ist das kein Bashing wenn ich sage das FSP Zeug ist brauchbar egal welcher Aufkleber drauf ist.
BOBderBAGGER schrieb:Wenn einer seinen eigenen Lüfter einbauen lässt und sei leise drauf schreibt