Triple xXx
Captain
Optik isn Grund, is klar ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
godapol schrieb:hi,
kann mir mal jemand einen tipp geben, wie ich den unteren lüfter (in der abteilung, wo auch das NT verbaut ist, ausbauen kann. ich steh da grad wie der ochs vorm berg.
Nasenbär schrieb:Villeicht ist aber auch ein Gehäuse mit USB 3.0 Support in der Pipeline, dann wäre es verkaufstechnisch kontraproduktiv dieses Feature für alte Gehäuse anzubieten
Nasenbär schrieb:Lian Li wird mit dem Verkauf wohl keine Miese machen. Aber meiner Meinung nach ist LianLi eine andere Klasse. Sie legen sehr viel Wert auf Wertigkeit und schlichte, edle gehäuse.
Antec dagegen hat in der letzten Zeit nach meinem Empfinden nur noch Schrott auf dem markt gebracht. Schön viel Plastik, schön bunt, Hauptsache Mesh usw. Und damit sind die meiner Meinung nach weit weg vom Premium Segment. Die einzigen Gehäuse die was taugen sind halt die P-Serie. Und bei den billigen Gehäusen wird kaum einer für relativ viel Geld was austauschen.