konkretor
Artikeldetektiv
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 7.044
Also für mich ist das ein Artikel wie beschäftige ich die RMA Abteilungen von zwei Niederlassungen.
Jeder Hersteller hat halt seine Prozesse die einzuhalten sind. Wenn diese nicht eingehalten dauert es für alle Länger. Für andere Endkunden/Kunden/Mitarbeiter.
An den Fragen kann ich nichts ungewöhnliches Feststellen das ist "Normal" damit wirst du eingeordnet.
Ich kann den RMA Mitarbeiter schon verstehen wenn 10x am Tag die gleichen Fragen gestellt werden von den kleinen Händlern es ohne Registrierung zu machen. Das Ende vom Lied ist der RMA Mitarbeiter legt dich dann von Hand im System an. Wie soll er auch sonst den Fall bearbeiten.
Bei der nächsten Gigabyte Karte willst es auch wieder ohne Registrierung durch ziehen. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Kannst froh das das Gigabyte so kulant ist es ohne Registrierung zu machen.
Habe für etwas kein Verständnis.
Ich war Jahre im Distributions Bereich unterwegs und wenn ich das lese bist du genau die Art von Kunden die uns immer am meisten aufgeregt hat. Machen kaum Umsatz wollen aber 1a Behandlung haben mit extra Wurst oben drauf.
Jeder Hersteller hat halt seine Prozesse die einzuhalten sind. Wenn diese nicht eingehalten dauert es für alle Länger. Für andere Endkunden/Kunden/Mitarbeiter.
An den Fragen kann ich nichts ungewöhnliches Feststellen das ist "Normal" damit wirst du eingeordnet.
Ich kann den RMA Mitarbeiter schon verstehen wenn 10x am Tag die gleichen Fragen gestellt werden von den kleinen Händlern es ohne Registrierung zu machen. Das Ende vom Lied ist der RMA Mitarbeiter legt dich dann von Hand im System an. Wie soll er auch sonst den Fall bearbeiten.
Bei der nächsten Gigabyte Karte willst es auch wieder ohne Registrierung durch ziehen. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Kannst froh das das Gigabyte so kulant ist es ohne Registrierung zu machen.
Habe für etwas kein Verständnis.
Ich war Jahre im Distributions Bereich unterwegs und wenn ich das lese bist du genau die Art von Kunden die uns immer am meisten aufgeregt hat. Machen kaum Umsatz wollen aber 1a Behandlung haben mit extra Wurst oben drauf.