Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem bereits bekannt wurde, dass OS X 10.8 einige iOS-Funktionen enthalten wird, können es Anhänger kaum erwarten, das neue Betriebssystem in den Händen halten zu können. Der von Apple für Juli bezifferte Erscheinungstermin soll jetzt ein genaues Datum bekommen haben.
Dann spar ich mir wenigstens das manuelle Update auf ML bei meinem neuen MBPR. Meins soll erst Anfang August ausgeliefert werden. Da sollte es bereits drauf sein.
Freue mich schon auf die Features. Vor allem TabView, iCloud Tabs, die Offline Leseliste, die Safari Universal Bar, Notification Center, Messages und Power Nap gefallen mir.
Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Macbook und jetzt kommt schon das 2. kostenpflichtige Update für das OS
raus. Die kosten zwar nur 15, bzw 24 € aber wenn man das hochrechnet auf die 3-4 Jahre zwischen
2 Windowsversionen, dann ist das auch nicht mehr teuer, oder?
ich freue mich schon sehr auf das update. vor allem die stärkere verzahnung mit den ios geräten und die facebook integration gefallen mir sehr gut. weiß jemand ob power nap auch mit älteren macs funktioniert wenn man sie mit einer ssd upgegraded hat? würde gerne meinen mac bald mit ner ssd upgraden und würde mcih sehr freuen wenn power nap auch auf meinem 2011 macbook pro funktionieren würde.
Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Macbook und jetzt kommt schon das 2. kostenpflichtige Update für das OS
raus. Die kosten zwar nur 15, bzw 24 € aber wenn man das hochrechnet auf die 3-4 Jahre zwischen
2 Windowsversionen, dann ist das auch nicht mehr teuer, oder?
Mal davon abgesehen das bis jetzt ein Windows Update immer um einiges teurer war, wil Microsoft doch einen 2 Jahresrythmus.
2007 Vista, 2009 Windows 7, 2102 Windows 8.
Da nehm ich auch lieber ein kostenpflichtiges Update jedes Jahr - dann hab ich entsprechende Features auch frueher. Noch dazu muss man bei OSX nicht gleich das System neuinstallieren (ja auch Windows kann man updaten mit entsprechendem Risiko).
Und bis jetzt kenne ich keine Software die 10.7 voraussetzt, geht doch alles mit 10.6 auch noch.
Die Lizenz ist doch noch dazu innerhalb der Familie auf 5 Geräten nutzbar (im Gegensatz zu Windows). Als sich meine Schwester letztes Jahr ein MBP gekauft hat gabs 10.7 für uns also kostenlos dazu.