News Erscheint OS X 10.8 am 25. Juli 2012?

Ok ok ich nehm alles zurück. Da ich 10.7 drauf habe, hab ich nicht so stark drauf geachtet. Aber wer Xcode benützt wird so oder so die neuesten Version vom (i)OS haben.

die aktuelle GM Version läuft wunderbar, einen zeitnahen release steht also nichts im wege.

Schade nur das ältere Macbooks nicht mehr unterstützt werden. Wenn dann irgendwann Programme 10.8 voraussetzen wird's doof.

ach wie gut das ich noch 10.4 auf meinen mac habe :D

@Weiße Macbooks werden erst ab 2009 unterstützt. Ob das nun "älter" ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

ja und meins iss ende 2009 aber leider den GMA chipsatz und daran liegt es, weils keine 64 bit treiber dafür giebt :-(

Sir @ndy schrieb:
@Weiße Macbooks werden erst ab 2009 unterstützt. Ob das nun "älter" ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

ja und meins iss ende 2009 aber leider den GMA chipsatz und daran liegt es, weils keine 64 bit treiber dafür giebt :-(

Weißes MAcbook gegen Ende 09 mt GMA? Sollten die nicht was gescheites drin haben?
Mein weißes ist mid 09 und kriegt es. Hast du schonmal im Terminal überprüft?

jep hab ich gma 950 kein nvidea chip ;-) das ist ja mein problem.

Modell: MacBook A1181 Notebook

CPU: Intel Core Duo 2 x 2,16 GHz

Graphik: Intel GMA 950

Late 10.2009

@sir @andy

Sicher das du ein Late 2009 macbook hast? Die haben nämlich eine NVIDIA Grafikkarte und deine Modellnummer sagt des weiterendas du ein 2006er macbook hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nee läuft nicht. Alles was den Intel Schrott als Grafiklösung verbaut haut fällt raus. Also GMA 950, GMA X3100 und was Intel noch für ein Schrott produziert hat.

Mein SchrottBook ist von 2007. Als alt würd ich das leistungsmäßig net beziechnenen, für das wofür ich es verwende reicht die Leistung total aus. Aber so gesehen ist das Gerät schon "alt", wenn es keine Software mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte OS X 10.8 auch schon sehnsüchtig, aber eher beruflich... (Rezertifizierung) ...ansonsten lassen mich die neuen Funktionen welche für ältere Modelle freigeschaltet werden eher kalt.

@CB: Das Wort Anhänger in einer News über Apple zu verwenden ist sehr gewagt! Oder sind wir für Euch auch Microsoft Anhänger wenn wir Win7 verwenden? :freak:
Es gibt so schon genug Android/Windows Trolle welche uns Anhängerschaft nachrufen, fangt Ihr nun auch an?

herby53 schrieb:
Nee läuft nicht. Alles was den Intel Schrott als Grafiklösung verbaut haut fällt raus. Also GMA 950, GMA X3100 und was Intel noch für ein Schrott produziert hat.

Mein SchrottBook ist von 2007. Als alt würd ich das leistungsmäßig net beziechnenen, für das wofür ich es verwende reicht die Leistung total aus. Aber so gesehen ist das Gerät schon "alt", wenn es keine Software mehr gibt.

https://www.computerbase.de/forum/t...-8-abgeschlossen.1084134/page-4#post-12353855

herby53 schrieb:
Aber so gesehen ist das Gerät schon "alt", wenn es keine Software mehr gibt.
Es gibt schon noch Software dafür, aber halt keine aktuelle von Apple, aber zum Glück gibt es ja nicht nur Software von Apple!
das Apple diese Geräte nicht mehr Supported liegt nicht daran das die Geräte es nicht könnten, sondern daran das Apple es nicht will!

@Fonce

Na ja man kann ein Gerät halt nicht ewig supporten ich mein die Geräte sind von 2009 das ist schon mal löblich das die Support bekommen immherin 3 Jahre alt. An sich ist ML eh wie SL nur ein Update zum Vorgänger wie man schon am Namen sehen kann. Klar, es gibt neue Funktionen und Bugfixes etc. aber es ist ja nicht so das Lion von heite auf Morgen kein Support mehr bekommt.

Was hindert Apple den daran auch bei OS X 10.8 Treiber mitzuliefern? Es geht ja um Treiber und um nichts anders!

Vielleicht einfach der Produktzyklus? Wenn sich dann wieder Leute beschweren dass es auf ihrem 2006er Macbook nicht vernünftig läuft... vielleicht will man das eifnach ausschließen.

@die vorherige Seite

Microsoft bringt alle 2-3 Jahre ein neues OS für 40-90€ raus, Mac jedes Jahr für 15-20€ ein neues. Tut sich also garnichts ;)

Zurück
Oben