Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erscheint OS X 10.8 am 25. Juli 2012?
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Erscheint OS X 10.8 am 25. Juli 2012?
spinthemaster
Commander
Falc410 schrieb:
Und wer iPhoto benutzt auch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(unnötiges Zitat entfernt)
Buschpilot
Lt. Junior Grade
die aktuelle GM Version läuft wunderbar, einen zeitnahen release steht also nichts im wege.
spinthemaster
Commander
Booby schrieb:
Weiße Macbooks werden erst ab 2009 unterstützt. Ob das nun "älter" ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danny38448
Banned
ach wie gut das ich noch 10.4 auf meinen mac habe
Tidus2007
Commander
Sir @ndy schrieb:@Weiße Macbooks werden erst ab 2009 unterstützt. Ob das nun "älter" ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
ja und meins iss ende 2009 aber leider den GMA chipsatz und daran liegt es, weils keine 64 bit treiber dafür giebt :-(
Weißes MAcbook gegen Ende 09 mt GMA? Sollten die nicht was gescheites drin haben?
Mein weißes ist mid 09 und kriegt es. Hast du schonmal im Terminal überprüft?
Klingt für mich auch verdammt nach einem 2006er Modell.
Sir @ndy
Captain
OK 2 fehler von mir ( weil hab 2 stück )
laut der seite http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
und CoconutIdentity
Production year: 2008
Production week: 40 (October)
Production number: 5996 (within this week)
und die gpu ist GMA X3100
läuft es dann damit ?
P.S
hab grad diese seite gesehn :-(
http://www.macnotes.de/2012/02/17/o...he-macs-das-systemupdate-nicht-mehr-schaffen/
laut der seite http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
und CoconutIdentity
Production year: 2008
Production week: 40 (October)
Production number: 5996 (within this week)
und die gpu ist GMA X3100
läuft es dann damit ?
P.S
hab grad diese seite gesehn :-(
http://www.macnotes.de/2012/02/17/o...he-macs-das-systemupdate-nicht-mehr-schaffen/
Zuletzt bearbeitet:
herby53
Lt. Commander
Nee läuft nicht. Alles was den Intel Schrott als Grafiklösung verbaut haut fällt raus. Also GMA 950, GMA X3100 und was Intel noch für ein Schrott produziert hat.
Mein SchrottBook ist von 2007. Als alt würd ich das leistungsmäßig net beziechnenen, für das wofür ich es verwende reicht die Leistung total aus. Aber so gesehen ist das Gerät schon "alt", wenn es keine Software mehr gibt.
Mein SchrottBook ist von 2007. Als alt würd ich das leistungsmäßig net beziechnenen, für das wofür ich es verwende reicht die Leistung total aus. Aber so gesehen ist das Gerät schon "alt", wenn es keine Software mehr gibt.
Zuletzt bearbeitet:
K
Konsolengamer
Gast
Ich erwarte OS X 10.8 auch schon sehnsüchtig, aber eher beruflich... (Rezertifizierung) ...ansonsten lassen mich die neuen Funktionen welche für ältere Modelle freigeschaltet werden eher kalt.
@CB: Das Wort Anhänger in einer News über Apple zu verwenden ist sehr gewagt! Oder sind wir für Euch auch Microsoft Anhänger wenn wir Win7 verwenden?
Es gibt so schon genug Android/Windows Trolle welche uns Anhängerschaft nachrufen, fangt Ihr nun auch an?
@CB: Das Wort Anhänger in einer News über Apple zu verwenden ist sehr gewagt! Oder sind wir für Euch auch Microsoft Anhänger wenn wir Win7 verwenden?
Es gibt so schon genug Android/Windows Trolle welche uns Anhängerschaft nachrufen, fangt Ihr nun auch an?
rIQ
Lt. Commander
herby53 schrieb:Nee läuft nicht. Alles was den Intel Schrott als Grafiklösung verbaut haut fällt raus. Also GMA 950, GMA X3100 und was Intel noch für ein Schrott produziert hat.
https://www.computerbase.de/forum/t...-8-abgeschlossen.1084134/page-4#post-12353855
Fonce
Captain
Es gibt schon noch Software dafür, aber halt keine aktuelle von Apple, aber zum Glück gibt es ja nicht nur Software von Apple!herby53 schrieb:Aber so gesehen ist das Gerät schon "alt", wenn es keine Software mehr gibt.
das Apple diese Geräte nicht mehr Supported liegt nicht daran das die Geräte es nicht könnten, sondern daran das Apple es nicht will!
Cool Master
Fleet Admiral
@Fonce
Na ja man kann ein Gerät halt nicht ewig supporten ich mein die Geräte sind von 2009 das ist schon mal löblich das die Support bekommen immherin 3 Jahre alt. An sich ist ML eh wie SL nur ein Update zum Vorgänger wie man schon am Namen sehen kann. Klar, es gibt neue Funktionen und Bugfixes etc. aber es ist ja nicht so das Lion von heite auf Morgen kein Support mehr bekommt.
Na ja man kann ein Gerät halt nicht ewig supporten ich mein die Geräte sind von 2009 das ist schon mal löblich das die Support bekommen immherin 3 Jahre alt. An sich ist ML eh wie SL nur ein Update zum Vorgänger wie man schon am Namen sehen kann. Klar, es gibt neue Funktionen und Bugfixes etc. aber es ist ja nicht so das Lion von heite auf Morgen kein Support mehr bekommt.
A
AppZ
Gast
Vielleicht einfach der Produktzyklus? Wenn sich dann wieder Leute beschweren dass es auf ihrem 2006er Macbook nicht vernünftig läuft... vielleicht will man das eifnach ausschließen.
@die vorherige Seite
Microsoft bringt alle 2-3 Jahre ein neues OS für 40-90€ raus, Mac jedes Jahr für 15-20€ ein neues. Tut sich also garnichts
@die vorherige Seite
Microsoft bringt alle 2-3 Jahre ein neues OS für 40-90€ raus, Mac jedes Jahr für 15-20€ ein neues. Tut sich also garnichts