Toxi1965 schrieb:
Aber süss irgend wie , wie die Intel-Fraktion sich schon sorgen macht , das der ein oder andere sich vielleicht eine AMD-CPU kaufen könnte
Das sind doch echte Sorgen, oder ?
Das sehe ich auch so. Das Problem wird aber nicht ein Bios Update sein, dafür haben die Boardhersteller eigentlich schon gesorgt, sondern es muß noch ein Update seitens Microsoft getätigt werden, wobei AMD und Microsoft schon fiberhaft daran arbeiten.
Ich wette mit dir, sollte der AMD Bulli schneller sein, wie ein 2500er Intel, verkloppen die ihren Intel und kaufen sich einen AMD. So bekloppt sind die Fanboys. Schon alleine wegen dem hohen OC Potencial vom Bulli.
Ich denke mal, der Bulli wird schon mächtig auf die Paucke hauen und davor haben die Intelfanboys panische Angst, in etwa so:
Sollte das zutreffen, wäre Ameisenmanns Gloryfizierung für Intel erheblich gestört.
Sandy Bridge E kommt noch, Super und wann? Denke das wird noch dauern, bis die ihre Bugs in den Griff bekommen, wenn überhaupt. So berichtet VR-Zone von Problemen mit der Virtualisierungsfunktion VT-d (Virtualization Technology for Directed I/O) Tja und ob USB3 funktionieren wird, darüber ist sich Intel erst recht unschlüssig, kann und kann auch nicht. Warum hat CB darüber nicht berichtet? Eigentlich schon merkwürdig CB, habt ihr das nötig? Man könnte meinen, CB wäre Pro Intel zugeneigt. Ich denke jedoch nicht oder etwa doch? Ein Schelm wer Böses denkt!
Nachtrag:
Jetzt werden auch noch die Intelfans über den Tisch gezogen, unglaublich, die liefern die CPU mit dem Bug und dem USB3 Problem trotzdem aus. Na, das nenne ich doch sehr mutig von Intel. Bemerkung von Intel, in etwa, man kann auch mit diesen Problemen wunderbar leben. Na denn.
Das sollte mal AMD machen, meine Fresse, was wäre da für ein Aufstand. Intel bastelt sich einen Freibrief, Super.