News Erste Bilder eines iPad-2-Gehäuses?

[F]L4SH schrieb:
So etwas schändliches wie einen SD Karten Slot würde Apple niemals einbauen.

Genau, weil iMac, MacBook Pro u. Air ja auch keinen haben.

[F]L4SH schrieb:
Wenn überhaupt verbaut Apple mal wieder einen schönen eigenen Standard, den nur sie unter Patent verkaufen dürfen.

Weil sie auch so viele eigene Standard etc. haben. HTML5, FaceTime, HTTP-Streaming usw. ist ja streng geheim und niemand darf sowas außer Apple nutzen.

Ich glaube euer Weihnachtsbraten war schlecht oder es ist wirklich gut, dass das Jahr zu Ende geht und du dich mal ausruhen kannst.


Zur News: Das der Lautsprecher nach hinten gerichtet ist, ist sehr unwahrscheinlich. Genau so wie der Rest dieser Fotomontage.
 
HTML5 Unterstützen Sie ja nur weil Apple und Adobe sich nicht vertragen können, http-steaming - uuuuhh toll. FaceTime suckt, Apps von anderen Anbietern werden mit fadenscheinigen Begründungen gelöscht etc.

Aber einen SD-Slot halte ich persönlich auch für unwahrscheinlich. Des weiteren wird es ganz klar wieder den Klavier-Applelook haben - ist ja auch okay, sieht ja auch gut aus.
Ich selbst sehe aber keinen Sinn in einer zweiten Generation (okay von den Tablets selbst halte ich auch nicht viel) aber für 30 Minuten aufm Sofa sitzen und surfen hol ich mir doch kein so teures Gerät und für Unterwegs ists zu groß.....
 
Zoba schrieb:
HTML5 Unterstützen Sie ja nur weil Apple und Adobe sich nicht vertragen können
öhm die meisten bisher implementierten HTML5-Features stammen aus der Feder von Apple und das nicht erst seit dem sich jeder beschwert, dass kein Flash läuft, was ich als Flash-Entwickler sogar gut finde.

(<-- besitzt kein Apple-Produkt aber liebt HTML5)
 
speedlimiter schrieb:
Genau, weil iMac, MacBook Pro u. Air ja auch keinen haben.
bei denen hätte mans ja auch problemlos nachrüsten können. Aber stecke mal nen Cardreader ans iPhone/iPad an, da tuste dich schon wesentlich härter :). Deshalb wird Apple wie schon vorher geschrieben auch bei anderen Dingern vermutlich keinen Slot einbauen, um sich das Geschäft mit mehr Ram nicht zu verbauen.
 
welch sensationelle aufnahmen, wär hätte gedacht, dass ... das ipod2 so aussehen würde :p
 
Ich bleib da lieber beim iPad als mir das Galaxy Tab zu holen. Da wäre ich viel zu eingeschränkt was Apps und größe angeht
 
das diehnt doch nur der allgemeinen belustigung^^ kann mir nicht vorstellen dass das ernst gemeint sein soll
 
Schlechter Fake...allein die Galaxy Tab Kamera und dieses Rosa Case...x'D
Meine Vorstellung vom iPad 2: iPhone 4 Design in Groß ;) Nur ich denke das Teil wird viel zu Teuer wenn sie das Case aus Zwei Glasplatten zusammensetzen (man beachte das Zusätzliche Gewicht ;) )
 
Awesome !
 
Was soll das komische Argument mit dem SD-Kartenslot? Auf die Karte kann man sowieso keine Apps abspielen oder Filme drauf packen. Dafür ist der interne Speicher da. Für den Import von Fotos direkt von der DSLR ist es aber ganz nett. Dafür gibt es bisher ja den extra Kartenleser.

Von jemandem der FLASH heißt darf man wohl keine qualifizierten Apple-Kommentare erwarten ;-).
 
Wenn der Preis durch die Kameras etc. wesentlich höher ausfällt als beim iPad (old) werde ich doch zum "normalen" iPad greifen. Noch warte ich das Release vom iPadII ab...
 
Dawzon schrieb:
Schlechter Fake...allein die Galaxy Tab Kamera und dieses Rosa Case...x'D

Wieso soll es für das iPad 2 keine Rosa Hülle geben?

Mal ganz davon abgesehn, dass mind. 50% hier sowieso nicht überrissen haben, dass es sich dabei um eine Hülle handelt... und ich glaube du zählst dazu.
 
Pyroplan schrieb:
Ich bleib da lieber beim iPad als mir das Galaxy Tab zu holen. Da wäre ich viel zu eingeschränkt was Apps und größe angeht

7" finde ich (und fast alle Tester / Besitzer) ideal für ein Tablet.
Das iPad sieht zwar super aus, und fühlt sich wertig an, ist aber schon recht gross ums überall dabei zu haben.

Und für Android gibts auch schon für jeden Mist ne App und genug Top Games.
Klar, einige Perlen vom iPhone hat man noch nicht für Android portiert, aber in Zukunft wird es mehr Android Geräte geben als iOS Geräte.

Mal schauen was sich da ändert.
 
Imo ist das (noch) ein Fake.
Aber Retina-Display, Kamera für FaceTime und vielleicht einen USB-Anschluss erwarte ich doch. Dazu vielleicht noch etwas weniger Gewicht und etwas mehr Akku-Laufzeit und die Evolution des iPad ist imo perfekt. Ich glaube, spekuliere auch, dass sich das iPad optisch am aktuellen iPod Touch orientieren wird?! Apple muss, um am Markt stark zu bleiben, nachbessern, denn manch der Kritik die dem iPad entgegengebracht wurde ist durchaus berechtigt. Ich habe im Moment keinen wirklichen Bedarf am iPad. Eine gehörige Faszination geht aber von dem Gerät aus. Ich warte erstmal auf das iPad 2 dann werden die Karten neu gemischt.
 
[F]L4SH schrieb:
Um Himmels willen! So etwas schändliches wie einen SD Karten Slot würde Apple niemals einbauen.
Da könnte man ja gar nicht mehr 100-200€ für 16GB oder 32GB mehr Speicher abkassieren.
Dann würden sich die Leute ja einfach SD Karten kaufen, die man an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt.
Wenn überhaupt verbaut Apple mal wieder einen schönen eigenen Standard, den nur sie unter Patent verkaufen dürfen. Die AJAC "Apple Jünger Abzock Card" - da kosten 32GB dann 500€ aber dafür sehen die Karten ganz toll aus und sind auch viel besser als dieser ganze Standardmist, für das Proletatiat. Für die besseren Menschen nur die bessere Apple ware!

YMMD :lol:

@Topic
Fake^10
 
Zurück
Oben