Erste Bilder Von Intel Quadcore Cpu

Smash schrieb:
Die Server sind schon die ganze Zeit völlig überlastet. ICh komme auch nicht durch.
lol, und ich dachte der link ist falsch :D
ich komm auch net rauf

_Grisu schrieb:

wenn du damit andeuten willst, dass das n fake is: geh bitte in den keller und komm nie wieder raus.

coolaler isn anerkannter oc'er und vertrauenswürdig

Mmm...ist der zufällig ein Chinese??

Jedenfalls ist sein Windows in einer Sprache die ich beim besten Willen nicht lesen kann :lol:

coolaler
Oldman & dog

coolaler's Avatar

lesen ² win?

boah das isn geiles ding... nice nice
ohje ich hoffe amd bringt noch was vernünftiges raus, ansonsten bin ich wohl wech von denen. aber erst in einem jahr... akuter geldmangel :D

Meine Fresse...wenn ich mir da meinen XP 2800+ angucke, der im August 2003 richtig schnell war...:freak:

schnopsnosn schrieb:

Dumm, wenn der Server down ist und man nurnoch die Screens im Cache Verzeichnis findet :rolleyes:

sry, bei mir ging die seite die ganze zeit ;)

es isn frühes ES, da wird noch mehr kommen ^^

also ich brauch bei dem GO test mit meinem 3500+ singlecore 3:56min.

da ist der kensfield über 3x schneller bei fast gleichem kerntakt (bezogen auf 1core natürlich ;) ). :freak:

geht gut ab das dingens... :)

Die Leistung ist ja net schlecht aber wie sieht es mit der Verlustleistung aus ?

Aber ansonsten respekt, coolaler hat es voll drauf.

Wo der das immer alles herholt :freaky:

Mfg

Verlustleistung dürfte bei 80 Watt TDP für das 2,4 GHz Modell und 125 Watt TDP für ein eventuelles 2,93 GHz Modell liegen.

Conroe hat 65 Watt, Conroe XE 80/95 Watt.

Kentsfield ist nix anderes als zwei Conroes auf einem Package, mit etwas V-Core Senkung liegt man trotzdem weit unter dem, was ein Smithfield/Presler zieht.

mfg Simon

Zurück
Oben