Das wäre schon die Idee. Leider gibts da in der Schweiz deutlich weniger Auswahl. Und von Watercool ist bis Ende Jahr ja vermutlich kein GPU Block für die Reference zu erwartenminimii schrieb:Lange rede ohne Sinn: Best of breed Ansatz, anstatt alles von einem Hersteller.
Steht weiter oben:[ChAoZ] schrieb:Und wozu dann ein XXL Case wie das Define 7 XL?
Ich habe selbst das Case, siehe mein Custom Loop Thread wenn du Interesse hast.
Dein Case ist ja echt der Hammer geworden, sieht super aus mit den satinierten Tubes - das würd ich nie hinkriegen :OFoehammer schrieb:Weil ich grosse Hände hab und es nicht mag, wenns beim Bauen so eng ist.
Da ich eh schon fast immer Big Tower hatte, mache ich gleich weiter.
Ich würde am liebsten 2 D5 mit nem Messingtop unter der Plastikblende verstecken, aber das wird wohl sehr eng... Der AGB soll am die gleiche Stelle wie bei dir, den Fillport würde ich am den Gehäusedeckel ziehen.
Messe ich die Tage mal aus. Alternativplan wäre das Dualtop von Watercool im Tunnel. Und der Alternativplan ist ne D5 am MoRa und ne D5 im Tunnel, wollte aber nur Fan PWM am MoRa haben.
Vielleicht kommt auch ein Dualtop auf den Tunnel drauf, aber ich bezweifle, dass ichs da sauber entkoppelt bekomme.