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Wobei UT99 ziemlich krasse Grafik für damalige Verhältnisse hatte. Da waren Quake und UT scho optische Highlights.
1999 war nämlich Half-Life die Referenz und dagegen sahen beide stark aus
Müssen es nur pushen. Im Gegensatz zu UT2004 is Quake nämlich heute immernoch aktiv mit Turnieren und Geldpreisen.
schön zu sehen wie weit die nach 3 Wochen schon sind. ich würde mit diesem pre Alpha build schon massig spass haben.
die waffeneffekte werden ganz schön rein knallen
ps. vor 3 Wochen wurde ich noch ausgelacht als ich meinte wir kriegen noch im 2014 ne Alpha zu zocken und nun sieht es ganz danach aus
Die Grafik schaut doch nicht so schlecht aus und diese wird sich auch nicht mehr verändern. Bei glatten einfarbigen Texturen hilft dir die gute Grafik nix.
Sehr frühe Phase des neuen UT Games.Na ja ich weis nicht ob Epic Games jemals wieder an den Erfolg von UT 2004 anknüpfen kann.Selbst wenn das Free to Play werden sollte,denke ich das es auch "Pay To Win" wird.So ein Projekt finanziert sich schlieslich nicht von alleine.Oder arbeiten die Entwickler da alle ehrenamtlich dran ?
Nein, gar nicht. Müssen lediglich die "Spieler" durch runde einfarbige Kugeln ersetzen, die Knarren durch Gotcha-Pistolen, und statt des offenen Levels ein Labyrith.
Da ich eigentlich nicht wirklich mehr damit gerechnet habe, daß es jemals wieder ein UT geben würde sehe ich das ganz entspannt und harre der Dinge die da kommen. Sollen sie sich Zeit lassen - wer weiß vielleicht wird's ja geil. Was habe ich dieses Spiel (vor allem die erste Version) geliebt. Da kriege ich ja glatt Pippi ins Auge, wenn ich an die alten Zeite denke!
ich glaube, dass UT echt punkten kann (wenn es das alte UT2004 feeling wiederbringt).
Gerade ich als alt eingesessenerer Quake-Spieler, der seit Beginn von Quake 3 (&Live) -und natürlich davor Q1/QW/Q2- auch endlich mal etwas neues braucht
Sogar Antrieb genung für mich, wenn UT passt, mir dafür meine alte Kiste passend aufzurüsten :-)
Shock Rifle ... wie ich das Ding gehasst habe war immer zu lahm die richtig einzusetzen dafür haben die Gegner die "Kugel" imemr ausgelöst kaum waren sie aus meiner eigenen Waffe draußen
das kann ich nur bestätigen . Wenn ich die Kugel mit rechts abgefeuert habe, hab ich sie in 99 von 100 Fällen nicht mehr getroffen, um sie zum Explodieren zu bringen. Natürlich musste ich mich dabei bewegen, sonst hätte sie schon getroffen, nur wäre ich halt vorher schon tot gewesen (UT99)
Hübsche AIM Map.
Sie sollten aber die Grafik noch ein bisschen runterdrehen damit sie ein paar mehr FPS haben! Fenster Modus kommt auch cool da erkennt man halt die richtigen Pros!
Ich freu mich und habe die ganz leise Hoffnung das es auf meinem alten MacBook Late 2011 noch spielbar ist. Großartig wäre ein Assault-Modus wie in UT99. Gerne würde ich mal wieder der Bunker stürmen
hauptsache erstmal DM (1on1) und TDM...alles andere ist sekundär wichtig, ein arena shooter definiert sich mMn. vor allem über diese beiden Modi. Und bloß keine bescheuerten fahrzeuge im deathmatch, das nervt sowas von! Will Rankin, Antalus, Deck, Grendelkeep und Corrugation wieder haben =)
und büüüdde wieder das movement aus ut2004....wall dodge, double jump haben mir in ut99 immer gefehlt. Von ut3 muss man garnich erst reden, da wars halt konsolenmovement =(
Obwohl mich dieser stressige Shooter nicht mehr juckt - ein Vorteil hat dieses Open Source Projekt vermutlich: andere können einfacher Mods und Total Conversions machen. So ein Deathmatch Modus is ja quasi die Basis für alle möglichen Mehrspieler-Entwicklungen. Und dann auch in der gesäuberten Engine, statt dem zuvor grausligen UDK. Vielleicht gibts ja dann mal ein Remake von Unreal 1