• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Deathmatch-Szenen aus Unreal Tournament

Hab mal gegoogelt was die ue4 so benötigt

Desktop PC or Mac Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher 8 GB RAM

treib0r schrieb:
Wie hießen die +30er damals? ADG? Alzheimer Devils Germany? Ich wäre dabei :D

Auf den ADG Servern habe ich damals auch viel gespielt. War eine echt lustige Truppe. Jaja, EierFanta und Bata ^^

Noch alte UT´ler hier ? Wie waren eure Nicks ?

die gezeigten spielszenen sind zwar noch im pre Alpha Stadium dennoch beeindruckende Lichteffekte.hammer auch die waffen modelle da können sich die pcler echt freuen auf frischen wind im gerene.

Die sollen einfach UT99 mit Unreal-Engine 4 rausbringen, dann wären alle glücklich. ;)

kalkone schrieb:
Die Grafik schaut doch nicht so schlecht aus und diese wird sich auch nicht mehr verändern. Bei glatten einfarbigen Texturen hilft dir die gute Grafik nix.

stimmt genau die gezeigten Texturen sind dank testellations Effekten wirklich eine Augenweide.hoffentlich wird noch f2p dazukommen mit lvl ups mit echtem Geld zum zeitsparen.war bie bf schon klasse.

instagib =)=)=)=)
schon mal mit dem wichtigsten angefangen yeay

Im Video die Laser Waffe gesehen und sofort an den Instant Gip Mode aus UT2004 gedacht. Ah das wird wieder toll.

Wird leider scheiße. Keiner von denen kann UT spielen. Der eine stombot sogar...

zorrkvonhui schrieb:
instagib =)=)=)=)
schon mal mit dem wichtigsten angefangen yeay

Man sieht doch sofort, dass es KEIN Instagib war. Ach Leute, bleibt lieber bei CoD...

Relaxo32 schrieb:

GiPlets?

P_Bateman schrieb:
[...]hoffentlich wird noch f2p dazukommen mit lvl ups mit echtem Geld zum zeitsparen.war bie bf schon klasse.

Hoffentlich Sarkasmus. Bei den Leuten hier weiß man ja nie...

Turrican101 schrieb:
Die sollen einfach UT99 mit Unreal-Engine 4 rausbringen, dann wären alle glücklich. ;)

Endlich mal jemand mit Ahnung. Irgendwas zwischen 99 und 04 nehmen und Engine upgraden. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
mekunekud schrieb:
Wird leider scheiße. Keiner von denen kann UT spielen. Der eine stombot sogar...

Man sieht doch sofort, dass es KEIN Instagib war. Ach Leute, bleibt lieber bei CoD...

GiPlets?

Hoffentlich Sarkasmus. Bei den Leuten hier weiß man ja nie...

Endlich mal jemand mit Ahnung. Irgendwas zwischen 99 und 04 nehmen und Engine upgraden. Fertig.

Hast du ein päckchen "ich bin heute so superkritisch"-Laune gefrühstückt du Witzbold?
Bleib mal bei deinen Seniorenbekanntschaften im Altersheim zum "über die Welt granteln" anstatt wilde Behauptungen aufzustellen, es soll Menschen geben welche sowas als vollkommen inhalts- sowie sinnlosen Kommentar und des weiteren als reine Provokation auffassen, womit du dich des trollens schuldig und einer Meldung mündig machen würdest ;D

edit:
quote mekunekud: "...bin ein 21 jähriger UT-spieler..."
....okay die Seniorenbemerkung nehme ich mal zurück, jedoch kann ich mir nun einen anderen Kommentar nicht verkneifen: Das was wir als unrealtournament kennen durftest du bis vor 3 jahren nicht einmal spielen....
nur mal so als Bemerkung am Rande Bürschlein-von-und-zu-generation-"cod"
von daher, spare dir doch solch bemerkungen, die dem ein oder anderen ziemlich auf den "Sack" gehen können in zukunft (zumindest die nächsten 10 jahre, dann kannst du ja wieder solche reden schwingen, jedoch nicht über UT sondern dein callofbattlefield bitte ;D)
grüße mit blingbling für den nachwuchs^^

puh, abreagiert...
jetzt gehts mir besser....
^^
kindergarten hier holz und brot und man will auch noch diskutieren^^

Zuletzt bearbeitet:
zorrkvonhui schrieb:

Schön, war jetzt 0 Inhalt drin.
Möchtest du vielleicht was zum Thema beitragen um nicht ganz unglaubwürdig darzustehen?

Zum Beispiel:
Kannst du mir doch zeigen, dass es etwa Instagib war?
Kannst du mal darlegen, dass die Leute in dem Video Ahnung davon haben, wie UT gespielt wird?

Und andere als Kinder zu bezeichnen und unterstellen, dass sie CoD spielen würden.
Kein Geflame, und kein Rufmord bitte. Und Inhalt!

naschön dann wars eben die normale ?shock gun?.... verzeih mir wenn ich die gaming vokabeln verlernt habe....
UT ist alt... meine erinnerungen auch^^

dass die jungs noch nciht spielen können, möge vielleicht auch daran gelegen haben, dass die software noch nicht bereit zu spielen ist?
und in wie fern siehst du foren mitglieder dazu qualizifiert dir zu bestätigen dass entwickler xy befähigt ist sein Produkt an dem er arbeitet auch professionell in ESL matches zu beherrschen?
Die sollen saubere coden abliefern, nicht headshots verteilen.....

Im prinzip diente dises Video zu: "hey schaut mal was in 2 wochen schon so passiert ist"...
mich hats gefreut... aber klaro solche noops sollten die finger von spielen lassen die treffen ja nix^^

achja... sollte es kein instagib sein, dann habe ich natürlich sofort das gesamte interesse verloren und werde mich nun rage-quit-mäßig im jugendlichen-style von diesem thema abwenden.....^^

insofern... bis zum nächsten "rufmord"

^^

zorrkvonhui schrieb:
[...]dass die jungs noch nciht spielen können, möge vielleicht auch daran gelegen haben, dass die software noch nicht bereit zu spielen ist?[...]

Nein. Man sieht ganz klar, dass Spielmechaniken dafür schon vorhanden sind.

zorrkvonhui schrieb:
[...]dass entwickler xy befähigt ist sein Produkt an dem er arbeitet auch professionell in ESL matches zu beherrschen?
Die sollen saubere coden abliefern, nicht headshots verteilen.....[...]

Kann ich dir auch nur widersprechen. UT3 war leider ein Flop und auch im professionellen Bereich nicht erfolgreich. Woran hat es gelegen? UT3 hatte fundamentale Änderungen im Movement. Sprünge waren schwächer, Gravitation stärker, und man konnte Ausweichsprünge nicht mehr mit anderen kombinieren. Der größte Fehler, den man bei UT machen kann, ist solche Entscheidungen von Leuten fällen zu lassen, die das Spiel überhaupt gar nicht spielen können. Die Leute wissen doch gar nicht was UT ausmacht, was es erfolgreich macht.
Dazu muss ja auch nicht Entwickler Hanswurst spielen können. Einfach ein paar professionelle Spieler anheuern. Die müssen nichtmal (großartig) bezahlt werden. NDA vereinbaren und die werden sich darauf freuen mitzocken und mitwirken zu können.

zorrkvonhui schrieb:
[...]Im prinzip diente dises Video zu: "hey schaut mal was in 2 wochen schon so passiert ist"...[...]

Schön für dich. Würden alle so beschränkt sein und innerhalb ihrer Tellerränder bleiben, hätten wir weder Penicilin, noch die Radioaktivität entdeckt. Ich denke halt mit, wenn ich Inhalte vermittelt bekomme. Schande über mich. Du scheinst ja nicht sehr aufmerksam zu sein, deinen Postings (und deiner Recthschreibung) nach zu urteilen.

na wird doch mit argumentation ;D

zu dem punkt mit den vorhandenen/oderauchnciht Mechaniken gebe ich mich mal geschlagen, da ich mir nicht zumute soviel von dem video abzuleiten o.O

aber dazu, dass Pro-Gamer die volle Entwicklung übernehmen sollten, naja dir wird doch bewusst sein, dass du und auch jeder andere, der bereit is sich das ue4devkit zu mieten, frei arbeiten und ideen einreichen kann? Es ist ja nicht so alsob die community bei dem free-model ausgeschlossen wäre ;D und dass die von dir beschriebenen mechaniken für einen funktionierenden UT-arena-shooter grundlegend sind würde ich auch niemals bestreiten. Wurde denn nicht auch mit dem communtiymodel bestätigt dass auch wieder unzähligen mods wie eben lowgrav o.ä. nichts mehr im weg stehen wird?

...naja haste jetzt jedenfalls schön auf den punktgebracht was uns allen wichtig ist...

mein anliegen war primär dich auf die sinnlosigkeit deines ersten postings hinzuweisen, denn dieses enthielt nichts weiter als zweckfreie quotes und gequängel an anderen aussagen ohne eigenes gedankengut mit einzubringen, schön dass wir nun auch deine meinung erfahren konnten^^

danke für den hinweis mit meiner rechtschreibung, wenn ich mich jemals mit meinen forenpostings um eine neue arbeitstelle bewerben muss werde ich ihn mir zu herzen nehmen^^

penzilin vom tellerand damit frau hanbüchlein es auch bald spannt.... dieser absatz schreit nur so nach aufmersamkeit nicht wahr?...nur kontext? professionelle nervensäge durch und durch....^^

Zurück
Oben