Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls V: Skyrim erfreut sich auch gut zwei Monate nach der Veröffentlichung weiterhin größter Beliebtheit – und erhält nach wie vor ordentlichen Support von den Entwicklern. Nun wurden die Inhalte zu Patch 1.4 konkretisiert.
naja für die meisten ist dann bald die Luft raus, wer Skyrim durchgezockt hat wird wohl kaum nochmal über 100h damit verbringen, nur weil ein neuer patch und das creation kit raus ist.
finde das irgendwie schwach, dass man das nicht gleich bei release mitgegeben hat, aber das war der gack mit dem 11.11.11 wohl wert
Und die Optimierungen am Code, sodass auch neuere Befehlssätze wie SSE am PC genutzt werden können, sollen nun auch vom Entwickler selber mit dem Patch 1.4 einzug erhalten. Zumindest habe ich das gestern irgendwo gelesen.
endlich kann man das "master criminal" achievement auch als nicht-englisch-spieler freischalten
seit 6 wochen warte ich auf die 100%... wurde langsam zeit.
Tjaa bis ich das durchspiele dauert das noch ein Jahr. Die Welt ist soo riesig... bis ich alle Höhlen durch habe dauert es einfach noch :-) jehaa
Geil ich freue mich auf weitere Verbesserungen!!!
...nur mal so am Rand - bei Oblivion gab es seinerzeit nach dem Release des CK Mods, die von ihrer Spielzeit her doppelt so lang waren als das original Spiel (Bsp. Blood&Mud) das als Dreiteiler daher kam.
Ich für meinen Teil werde Skyrim, wie auch damals schon Oblivion, sicher 2 oder 3 mal zocken schon allein der Mods aus der Community wegen und da es sicher noch zahlreiche Erweiterungen vom Publisher selber geben wird.
Freu mich schon auf den Patch. Vor dem letzten Patch war das Spiel für mich nicht länger als 2-3h am Stück spielbar (dann kamen Grafikfehler, bei denen meistens weite Teile der Welt verschwanden). Aber auch jetzt funktioniert oft die Steuerung nicht, und mitten im Kampf kann man dann nicht mehr schlagen. Ich hoffe, dass solche sachen auch baldig in Angriff genommen werden.
Was die Spielbeeinträchtigung durch Bugs angeht, habe ich mit Gothic 3 (Releaseversion) bessere Erfahrungen gemacht.
und erhält nach wie vor ordentlichen Support von den Entwicklern
Es wäre schön, wenn irgendwie der Schwierigkeitsgrad angepasst werden würde.
Sogar auf der schwierigsten Stufe sind die meisten Monster und die Drachen einfach Onehits bzw. lächerlich einfach ausser ab und an nen Onehit aus dem Nichts auf dem Spieler.
Es gibt sooooo viele gute Sachen, Zauber, Drachenrufe usw. aber man braucht es einfach nicht
Es kann einfach nicht sein, in einem Spiel wo eines der Hauptziele ist, den eigenen Char zu skillen, optimieren und maximieren man bestimmte Berufe nicht ausüben oder Skillpunkte nicht setzen sollte um wenigstens noch etwas Herausforderung haben zu können.
Naja ich denk so nen halbes Jahr nachdem das Creation draußen ist, kann man schonmal über nen Kauf nachdenken. Die Elders Games lohnen sich meiner Meinung nach erst richtig voll gemoddet. Und wer hat heutzutage noch Zeit so ein Spiel zweimal durch zu spielen? Also ich nicht zumindest, da warte ich lieber etwas länger. Gibts ja noch genug andere Games
naja für die meisten ist dann bald die Luft raus, wer Skyrim durchgezockt hat wird wohl kaum nochmal über 100h damit verbringen, nur weil ein neuer patch und das creation kit raus ist.
Naja ich denk so nen halbes Jahr nachdem das Creation draußen ist, kann man schonmal über nen Kauf nachdenken. Die Elders Games lohnen sich meiner Meinung nach erst richtig voll gemoddet. Und wer hat heutzutage noch Zeit so ein Spiel zweimal durch zu spielen? Also ich nicht zumindest, da warte ich lieber etwas länger. Gibts ja noch genug andere Games
Irgendwie voll meine Meinung. Damit will ich nicht sagen, dass Skyrim schlecht ist. Werde aber aufgrund der Erfahrungen mit Morrowind und vor Allem Oblivion erstmal mit nem Kauf abgewarten, bis Mods draussen sind, die das Spiel grafisch und spielerisch ein wenig aufpolieren bzw abändern, damit ich vollends darin versinken kann.
Sry, aber den Unsinn kannst du wen anderen verzapfen. Dann hat dein PC-Setup anscheinend irgendein Problem mit dem Spiel, weil das kann man nicht vergleichen. Gothic 3 war zu Beginn ein einziger riesiger Bug, bei Skyrim ist halt vor allem das Quest-Scripting bei gewissen Aufgaben fehlerhaft. Und bei dieser Anzahl an Aufgaben ist das verzeihlich, finde ich.