freaQ
Lieutenant
Kasmopaya schrieb:Wenn gleich die 1G, 1.536mb oder gar 2G Versionen erst richtig interessant werden.
1.536 mb sind vom SI her nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasmopaya schrieb:Wenn gleich die 1G, 1.536mb oder gar 2G Versionen erst richtig interessant werden.
DarkMaddin schrieb:omg da spricht der fachmann, ich wette du bist son fuzzi der in mediamarkt reingeht und dann sieht, wow die graka hat 2gb speicher, das ist die beste und kaufst dir den pc dann für 5000€
gott sei dank sind diese leute am aussterben!!!
Die GTX 460 ist doch das Topmodell der GF104er (Mittelklasse Fermi),
damit ist sie vermutlich eher als Konkurenz zur HD5770 als zur HD58xx zu sehen.
Der Meinung bin ich nicht.Kasmopaya schrieb:Darauf warten wohl sehr viele, leider aufgrund der fehlenden Effizienz von Fermi sogut wie unmöglich, das es ein würdiger Nachfolger wird.
Wenns ganz schlecht läuft für NV gibts erst mit 28nm Prozess + Fermi Refresh wieder effiziente GPUs...
LuXon schrieb:Beider HD 5870 schlägt der Speicher (im vergleich 1gb vs. 2gb) 50Watt zu Buche!
Ganz oben der Seite, falsch verlinkt, würde bei der Rohleistung niemals behaupten das man 1,5 oder 2GB braucht bei so einer kleinen Karte. 1GB schon, Win 7 presst den Rest schon irgend wie durch...Wenn gleich die 1G, 1.536mb oder gar 2G Versionen erst richtig interessant werden.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...llen-eine-Radeon-HD-5870/2G/Grafikkarte/News/omg da spricht der fachmann, ich wette du bist son fuzzi der in mediamarkt reingeht und dann sieht, wow die graka hat 2gb speicher, das ist die beste und kaufst dir den pc dann für 5000€
gott sei dank sind diese leute am aussterben!!
Falsch, die Display Port Schwemme steigert den Stromverbrauch, der Speicher hat damit wenig zu tun, ca. 1-5Watt sinds im Schnitt die eine Speicherverdopplung kostet.@Stromverbrauch.
Der wesentlich kleinere Speicher als die GTX480 wird sich sehr stark bemerkbar machen.
Beider HD 5870 schlägt der Speicher (im vergleich 1gb vs. 2gb) 50Watt zu Buche!
Sp3cial Us3r schrieb:Kleiner Schreibfehler , 265 Bit Interface , es heist 256 Bit Inteface , nein möchte nich Klugscheißen
ich würd mich mit solchen aussagen ein wenig zurückhalten. kasmo ist einer der graka-nerds in der base. bisschen finger stillhalten hätte in dem fall nicht geschadet. mal davon abgesehen, dass er reicht hat. in dem leistungsbereich sind 1gb mittlerweile zu etabliert und sinnvoll um mit weniger anzutreten.DarkMaddin schrieb:omg da spricht der fachmann, ich wette du bist son fuzzi der in mediamarkt reingeht und dann sieht, wow die graka hat 2gb speicher, das ist die beste ...!