pipip
Wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, würdest Du sehen, daß ich genauso zugebe, daß es Zeiten gab, wo AMD definitiv besser war! (Ich war mit meinem damaligen K6-3 sehr zufrieden)
Oh, Fanatiker sind eigentlich eher die Apple-Jünger, denn von denen würde ich nie einen Compi kaufen, im Gegensatz zu AMD.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß AMD nichts leisten würde, nur daß momentan(!) Intel mit SB ein runderes Paket bietet. Hätte Intel nicht SB auf dem Markt, wäre der Bulli richtig klasse (wenn er denn mal kommt), aber Sandy Bridge ist nun mal da und dürfte a.W.n. das Maß der Dinge bleiben, bis der Ivy kommt.
Und was ist an dem Satz: "Schnallt es mal, weder Intel NOCH AMD sind unsere Freunde!" mißzuverstehen?
Aber Du hast ja schon mehrfach gezeigt, daß Du die "Rosinen" aus den Texten rauspickst und alles was deiner Meinung entgegenläuft, ignorierst. Darum auch meine polarisierende Kirche des mystischen Bulldozers, denn es scheint hier die Meinung vorzuherrschen, daß AMD irgendwie alle Leute beglücken will. Irrtum! Sowohl Intel als auch AMD wollen unser Geld, nichts weiter!