Paradox.13te
Captain
Richtig, aber solche Personen würden dann nicht andere Leute verrückt erklären so viel für eine Reise auszugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin von 5800X auf 5800X3D umgestiegen (ich hatte 1600X, 2700X, 3800X, 5800X, 5800X3D) und auch in Shootern hab ich davon profitiert. Mal schauen ob ich noch Tests zu Battlefield 5 und Halo Infinite finde oder was ich damals gespielt habe. Shooter spiele ich mit sehr niedrigen Grafikeinstellungen für möglichst hohe FPS.mesohorny schrieb:Ich will nicht für die ganze Welt sprechen, aber ich zocke auch unter UWQHD und habe nicht wirklich viel vom Wechsel 5600X -> 5800X3D gemerkt, außer natürlich bei Spielen, welche mit mehr Kernen skalieren.
Coeckchen schrieb:Ich finde es verrückt dass Leute für 1-2 Wochen Urlaub das gleiche ausgeben wie für ne Karte die man Jahre behalten und fast jeden Tag spaß haben kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tya dann zählst du schon zu den spitzenverdiener oder gibst doch nicht so viel geld für beides aus.BloodGod schrieb:Das Geheimnis meiner Glückseligkeit ist für beides so viel Geld ausgeben zu können 😏
Gönn dir 🤘
Halte ich für übertrieben, ich fliege im Sommer mit meinen Geschwistern nach Vietnam für 15 Tage, Preis pro Person mit Frühstück: 1.800€ .latiose88 schrieb:und für einen guten urlaub rund 4000 € aus.
Wie wäre es mit besseren Content anstatt schnelleren und mehr Content?Maxminator schrieb:Und manche können mit einem leistungsfähigeren Prozessor schneller Content produzieren und damit mehr Output schaffen und somit mehr Geld verdienen und somit sich mehr Urlaub leisten
Neuerdings gibts pro CPU oder GPU Thread eine Person, meistens eine Neuanmeldung, die den Thread shreddert. Mit der tatsächlichen Häufigkeit hat dies (hoffentlich) nicht viel gemein ...cvzone schrieb:(...) wieder ein paar "in 4K ist die CPU egal" gesehen
Möglw. wird der aber schon ungefähr so schnell sein, wie der 7800X3DGigaherz schrieb:Also 300€ für nen 9600x fände ich mittlerweile schon echt viel. Zu wenig steigerung zum vorgänger und für knapp 30€ weniger gibts den 7700x mit zwei Kernen mehr :/
Nie im Leben wird er das. Wie auch? Hat weniger kerne und keinen 3D Cache. So viel schneller und mehr ipc hat er nicht um das auszugleichen.Kadett_Pirx schrieb:so schnell sein, wie der 7800X3D
Intel ist aktuell immer vor den AMD ohne 3D Cache.Stevo1337 schrieb:Wo bitte im Gaming-Bereich sind die Intel CPUs besser.
Vielleicht in 3/100 Spielen
Auch für die meisten "halben" Spieler.heroesgaming schrieb:Vielleicht für die meisten "reinen" Spieler.
Das Ding ist ja aber auch wirklich geil.fox40phil schrieb:Mich reitzt es noch nicht upzugraden vom 5900X
👍flappes schrieb:Zum Arbeiten und Zocken halt beides, solange der Aufpreis sich in Grenzen hält.
Joa, wer es sich leisten will, schaltet dann ein CCD ab; womöglich sogar SMT.RogueSix schrieb:Also zum Beispiel 16 Cores auf einem CCD mit 3D Cache und fertig.
Zitate sollte man zitieren und nicht die Zitatfunktion nutzen und im zitierten Text Änderungen vornehmen.kicos018 schrieb:
Stoerdienst schrieb:Und seien wir mal ehrlich, es ist ja nicht so, dass die X3D nur halb so schnell in Anwendungen sind wie die Non X3D. Manchmal wird es so dargestellt, als wäre diese für Anwendungen komplett ungeeignet.
Mehr Takt, mehr IPC, Architekturverbersserungen die beim "gaming" einschlagen, wo meist noch nicht 8 Kerne gebraucht werden - doch da könnte er knapp an den Bereich rankommenGigaherz schrieb:Nie im Leben wird er das. Wie auch? Hat weniger kerne und keinen 3D Cache. So viel schneller und mehr ipc hat er nicht um das auszugleichen.