Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich hat SLI nichts gebracht, und es war ja nicht durchgehend heftig, sondern nur ein paar Mal, es hatte mich aber schon gewundert. Aber mit geforce 3 alles auf high ist natürlich schon überraschend.
Nee, die GeForce 3 kann ganz einfach kein DX9, die stellt einige Effekte nicht dar und läuft deswegen schneller. Außerdem geht die Ti-500 noch genauso gut ab wie ne Ti-4200 ^^
WoW! Das sieht ja Geil aus! UNd endlich mal nicht WW2! Finde ich echtkklasse das die mal die 50iger Jahre nehmen, sehr viel noch nicht in anderen Spielen verwendeten Fahrzeuge!
Also die NATO gabs während der Berlin-Blockade auch noch nicht. Und die Berlin-Blockade war auch nich Anfagn der 50er. Scheint wohl doch nicht so historisch korrekt zu sein das game.
Also mir sehen Bild 3 + 4 aus wie extern gerenderte Bilder, sicher nicht aus der Grafikengine!
Und bei Bild 2 sieht man dass sowohl die Explosion als auch der Rauch 2D ist. Der Schatten
ist mit Photoshop gemacht, das glaube ich nicht dass die Engine das so gut hinbekommt.
Alles in allem, auf die Bilder gebe ich garnichts. "Fake".
Aber witzig wieviele hier darauf reinfallen. Liegt vielleicht auch am Titel "Screenshots. Naja!
Also die NATO gabs während der Berlin-Blockade auch noch nicht. Und die Berlin-Blockade war auch nich Anfagn der 50er. Scheint wohl doch nicht so historisch korrekt zu sein das game.
Ich finds gut das das Thema 2 Weltkrieg nicht wieder (oder höchstens die Folgen) angesprochen wird. würde ich auch langsam langweilig finden. Die Grafik sieht gut, aber ich warte lieber auf das fertige spiel bzw eine demo um mich zu überzeugen, wie es wirklich aussieht.
Ich war eben verwirrt weil die Bilder hießen Codename Panzers 2, Codenme Panzers 3...
Ich dachte das waren die Spiele. Sieht aber nett aus ist aber nicht für mich.
Es (3+4) sind aber Bilder aus Zwischensequenzen, nicht der Grafikengine. Es ist ja ein Strategiespiel aus der Vogelperspektive wenn ich das richtig verstehe, also sollte man die Grafik vielleicht nicht nach den Zwischensequenzen beurteilen!