1. Selbstverständlich sehen die Bilder beeindruckender und besser aus, als alles was Doom3 und FarCry momentan auf den Bildschirm zaubern. Aber wie viele schon sagten, es ist eine Enginge von morgen für Hardware von morgen, da kann man nicht objektiv vergleichen. Die Leute, die hier als erstes rumschreien wie geil es doch wäre, sind wahrscheinlich auch die ersten, die rumheulen weil sie keien FPS zusammen bekommen.
2. Es ist ein Demofilmchen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe schon eine Menge hübscher Demofilme gesehen. Die Frage ist, ob die wirklichen Spiele auch hinterher so aussehen. Ihr wollt sicherlich nicht jeden Raum einzeln nachladen, weil man zwar tolle räume kreiert, aber euer Rechner nicht mehr als einen winzigen Raum verkraften kann. Allerdings bin ich zuversichtlich (oder ich hoffe) das dem nicht so ist und das unsere Spiele in 2 Jahren so aussehen.
3. Auch schon gesagt: Eine gute Grafik macht noch kein gutes Spiel.
Alle hängen der Grafik hinterher und lechzen irgendwelchen Spielen entgegen und regen sich am ende auf, wenn es todlangweilig war (Unreal 2). Vor diesem Hintergrund ist es ja fast schon zu begrüßen, das die Spiele immer kürzer werden, dann muss man sich wenigstens nicht so lange langweilen...
4. Jetzt mal was positives
Ich finde es beeindruckend, wie rasant die Grafikentwicklung in den letzten 1 1/2 Jahren voran gekommen ist, oder meine ich das nur ? Ich glaube, es wurden noch nie so schnell so viele schritte in richtung Realismus gemacht wie in der letzten Zeit und daran ist nicht zuletzt die ach so verteufelte Hardwareschraube schuld, sprich alle Halbe Jahre eine neue Chipgeneration.