• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots zu „Codename Panzer 2“

Sieht gut aus. Phase One habe ich durchgespielt, hat Spass gemacht, aber seither habe ich niemehr gezockt.

mFg tAk

Echt geile Grafik, reicht dafür überhaubt nochne X1950Pro?
Werde mich mal nachdem ersten Teil umschaun

den flu8ghafen tempelhof haben sie wirklich sehr gut umgesetzt, soweit das auf den bildern zu erkennen ist

Hab mir letzte Woche Codename Panzers: Phase 2 gekauft und zock das gerade. Bin sehr erfreut, dass ein so geiles Spiel fortgesetzt wird =)
Schick anzusehen isses ja alle male....

bye Hübie

Also zu Screens 3 + 4: Richtig ist, dass diese Bilder Szenen aus einem "Video" stammen, denn Codename Panzers hat schon immer die Geschichte so erzählt. Es wurde immer die Spieleengine für diese Videos genutzt und ich denke, dass es auch hier der Fall sein wird. Um es aber endgültig sagen zu können, müssten die Screen größer sein oder das offizielle Statement dies klären. Fakt ist, dass die Entwickler bisher immer sehr schöne Grafik abgeliefert haben. Ich bin da mal auf weitere Berichte gespannt, sowie die ersten Videos dazu. :)

Die Screenshots zeigen erste Eindrücke des Spiels sowie die Leitungsfähigkeit der komplett überarbeiteten Gepard3-Grafikengine

Ich hoffe doch stark, dass es auch Leistungsfähig ist, die Grafikengine :)

Also ich habe heute Phase One and Two bekommen für 5€ bzw 10€ als Pyramiden Version und ich bin begeistert! Kein Starforce mehr und das Spiel ist auch vom Konzept genau das richtige für micht. Viel Taktik. Vergleichbar mit Company of Heroes und Jagged Alliance als Zwischending so zu sagend.

Freue mich auf den dritten Teil

Zurück
Oben