ShowOff
Lieutenant
selbst bei 30 % hätte ich nicht aufgerüstet - da stehen leider immer noch 16 GB im "Weg".Stefcom64 schrieb:Na das lohnt sich mal kaum für Besitzer einer 4080S!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst bei 30 % hätte ich nicht aufgerüstet - da stehen leider immer noch 16 GB im "Weg".Stefcom64 schrieb:Na das lohnt sich mal kaum für Besitzer einer 4080S!
Und wieso? Weil du dann eine Karte hast die mit einer 5070 konkurriert und dazu noch FSR4 von dem man vieles gar nicht weiß? Finde die Karte eher immer unattraktivermckobain schrieb:Wenn ich mir die sich mehrenden Tests so anschaue, wird die 9070 XT immer interessanter...
wenn du noch eine bekommst. die werdens chon seit moanten nicht mehr hergestellt, weshalb die preise so extrem angezogen habenMSI-MATZE schrieb:mhhh also kann man auch eine 4080 super kaufen dann
GR Supra schrieb:Also ein Blenderbenchmark und kein Blender-Benchmark?!
Fighter1993 schrieb:Ich glaube NVIDIA hat den Bogen überspannt.
Wir sehen eher den Beweis für die Befürchtungen in den Grenzen der Physik.wahli schrieb:Sehr bitter für NVidia.
Cool Master schrieb:Grenzen der Fertigung insbesondere Yield-Rate.