ugur44
Commander
Hallo Leute,
habe grad den ersten DirectX 11 Benchmark entdeckt auf dieser Seite hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nigine-Heaven-im-Download/Benchmark/Download/
Dafür müsst ihr mindestens Microsoft Net Framework 2.0 haben.
Den Benchmark kann man auch mit DirectX9 und 10 abspielen.
Man kann auch sehr schön beim DirectX11 Durchlauf die Tessalation an und ausschalten für die jenigen die eine Dx11 Karte besitzen, und somit den Unterschied recht deutlich erkennen, wie das Video auf der verlinkten Seite zeigt.
Ich habe mal den ersten Durchlauf gestartet und habe auch einfach mal DirectX 11 angeschaltet auch wenns nicht geht ^^
also meine Settings:
1280 x 1024 (scheiss 19 Zoll )
alles auf hoch bzw. enabled.
4 x AA
16 x AF.
Ergebnis:
47,7 Fps
Score: 1203
ihr müsst das Teil erst einmal starten und dann oben auf Benchmarking dann fängt es an.
Und bitte nicht irgendwelche Tasten drücken,sonst wird der Benchmark verfälscht, denn man kann in der Stadt auch just 4 fun rumlaufen.
Würd mal gern wissen was ihr so an Fps erreicht.
MfG
habe grad den ersten DirectX 11 Benchmark entdeckt auf dieser Seite hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nigine-Heaven-im-Download/Benchmark/Download/
Dafür müsst ihr mindestens Microsoft Net Framework 2.0 haben.
Den Benchmark kann man auch mit DirectX9 und 10 abspielen.
Man kann auch sehr schön beim DirectX11 Durchlauf die Tessalation an und ausschalten für die jenigen die eine Dx11 Karte besitzen, und somit den Unterschied recht deutlich erkennen, wie das Video auf der verlinkten Seite zeigt.
Ich habe mal den ersten Durchlauf gestartet und habe auch einfach mal DirectX 11 angeschaltet auch wenns nicht geht ^^
also meine Settings:
1280 x 1024 (scheiss 19 Zoll )
alles auf hoch bzw. enabled.
4 x AA
16 x AF.
Ergebnis:
47,7 Fps
Score: 1203
ihr müsst das Teil erst einmal starten und dann oben auf Benchmarking dann fängt es an.
Und bitte nicht irgendwelche Tasten drücken,sonst wird der Benchmark verfälscht, denn man kann in der Stadt auch just 4 fun rumlaufen.
Würd mal gern wissen was ihr so an Fps erreicht.
MfG
Zuletzt bearbeitet: