Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster offizieller Patch zu Unreal Tournament 3
Was zunächst als vierte Beta eines ersten Updates zu Unreal Tournament 3 deklariert wurde, entpuppte sich plötzlich als finale Version des ersten offiziellen Patchs. Auch wenn sich gegenüber den Beta-Varianten nicht allzu viel geändert hat, könnte die Veröffentlichung doch richtungsweisend sein.
Schön, endlich 'ne FOV Option und 'ne Ping Anzeige, dafür braucht man heutzutage schon einen Patch. Das wirklich wichtige Problem mit dem nicht funktionierenden OpenAL Hardwaresound auf der X-Fi bleibt weiter ungelöst.
ja super sache .. die mausempfindlichkeit war vorher gescheiter einzustellen.
abgesehen davon - Hoffe jemand kennt den Bug und kann mir helfen -- bei mir werden absolut keine Einstellungen gesaved.
kein auflösung oder sonst was, nicht mal der Key.
genau das gleiche wie bei Gears of War.
@9) RaptorTP
Jup, bei mir werden auch keine Settings zum input gespeichert. Muss jedes mal die Maussensitivity hochstellen und die ganzen Waffen auf die Tasten legen, auf dennen ich es haben will. Nervt voll.
Die Videoeinstellungen zu dennen auch die Auflösung gehört, werden bei mir aber gespeichert
die hätten viel besser einfach das alte UT2004 Menu hingeklatscht, wäre zwar billich gewesen trotzdem 10000% praktischer. Echt super Spiel, doch das Menu ist ne Katastrophe, da hilft uns der Patch auch kaum weiter
@9 und 10: Ihr müsst mit eingeloggtem Gamespy Account spielen, dann werden auch die Settings gespeichert. Und genau das wurde ja auch mit 1.1 nun behoben.
ich hab den account seit der DEMO - hab aber auch jetzt den FEHLER gefunden
1. Achtet darauf dad euer Ordner Eigene Dateien - keine SCHREIBSCHUTZ hat (hatte ich auch drauf geachtet)
aber jetzt ...
2. Ebenfalls müsst ihr Eigene Dateien in den Urstand zurücksetzen falls ihr die verschoben habt. Bei mir war die ganze Zeit Eigene Dateien eine bestimmte Partition und nicht C/Dokumente und Einstellungen/RaptorTP/eigene Dateien ... tja .. da war der Fehler, jetzt wird alles gesaved. lol
Wichtige Funktionen fehlen leider immer noch:
- Serverwebinterface
- redirect Mapdownload mit komprimierten Dateien
- Anticheatschutz (Wird nie kommen von Epic laut Mark Rain)
u.s.w.