• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster offizieller Patch zu Unreal Tournament 3

@9
Musst dich erst einloggen damit deine Daten aufgerufen werden, bzw unter deinem login gespeichert werden.
Ansonsten super Game,nicht bereut es gekauft zu haben vor allem online.

Einen Linuxclienten wäre mir lieber gewesen. Ich habe UT3 heute voller Freude ausgepackt und musste doch leider feststellen das es dafür noch keine Linuxversion giebt. Hat mich sehr entteuscht.

ich hab ein problem mit dem patch und zwar hab ich kein blut mehr hatte die uncut version aus österreich und jetzt hab ich kein blut mehr kann mir bitte wer helfen

in der config GoreLevel=-1

thx im voraus

Das mit der config bringt nix. Es wurde in der UTGame.u scheinbar ein filter hinzugefügt, damit man bei der deutschen sprache kein gore mehr hat. Aber dafür gibt es bereits seit dem patch 1 beta 1 einen uncut patch, bzw jetzt auch nen neueren für die final.

Zuletzt bearbeitet:
mhh kannst du mir da einen link geben

Hallo,

habe gestern den Patch 1.1 installiert,

etwas Online gespielt ( nachdem ich die Mouse empfindlichkeit eingestellt habe).

Dann wollte ich die Kampange weiter spielen, das geht nicht mehr!:(

Es kommt eine fehler Meldung das ich was am Router einstellen soll.

Vor dem Patch konnte ich die Kampange spielen.

Eine neue kann ich auch nicht starten?

Firewall ist freigeschaltet.

Dr.Tod55

und dieses problem hab ich auch noch und mein bluuuuttt problem!!!!!!!!!1

Sagt mal, habt ihr nach aufspielen des Patches jetzt auch solche komischen Ladenbildschirme?
Wenn ich z. B. ein Level lade, dann kommt ein kleines Fenster wo irgendein Gewirr drinsteht, kp was das soll, aber Englisch ist es wohl nicht. Danach kommt dann noch für ~1 Sek. nen schwarzer Bildschirm mit dem Wort Precaching und dann gehts los. Ist das normal? Also das mit diesem komischen Fenster? Hatte das vorher nämlich nicht. Leider kann ich bei diesem Fenster kein Screenshot machen, Fraps, als auch die Druck Taste ausprobiert, kein Erfolg. Hab mir das jetzt nochmal angeguckt. Hatte vorher vergessen zu schreiben, dass über diesem Text "Title" drübersteht. Ist das etwa eine Art Einleitung zu jedem Level, die jetzt, anstatt der üblichen Ladebildschirme angezeigt wird? Wenn ja, warum nicht in Englisch, wo ich doch die englische Fassung habe??

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was das für eine Sprache sein soll und warum dieser Text da nicht auf Englisch steht. Aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Enzige zu sein scheine damit. Dachte schon ich hab den falschen Patch geladen. Ich mein da kommen Wörter vor wie: "Loren ipsum dolor..." :alien_alt:

Zuletzt bearbeitet:
der patch war echt nicht der hit ey

Allo schrieb:
ch habe UT3 heute voller Freude ausgepackt und musste doch leider feststellen das es dafür noch keine Linuxversion giebt. Hat mich sehr entteuscht.

Wieso muss man da enttäuscht sein? Seit wann gehört ein Linux-Client zum Standard? Wurde er für die Release-Version oder diesen Patch versprochen? Wusste man das nicht schon vorher? :freak:

Da kann man ja richtig froh sein kein Geld für den Mist rausgeworfen zu haben :D
Hab langsam die Backen dicke von Bananensoftware. Da wartet man doch lieber, bis
das Zeugs auf der Pyramide landet für 9 Euro inkl. aller Patches...

mein bruder hat einfach bei mir den patch installiert und jetzt ruckelt alles noch stärker als davor. die sache mit dem komischen ladebildschrim oder sonstige probleme gibt es zum glück nicht.

@31: loren ipsum dolor... hm, das ist lateinisch
dolor = schmerz, ipsum = ihn selbst (?), loren = ?
ach, ich kann das fach nicht leiden =)

@eXactA!m:
Danke für den Link.

Grüße

Löscht mal die Dateien UTGame.ini und UTEngine.ini (eure einstellungen sind dann weg!). Dann UT3 neustarten.

ne bringt bei mir überhaupt nichts

Ok, dann wäre ja wenigstens schon mal geklärt was das lorem dingens heißen soll, nur warum ein Platzhalter? Kommt da noch ein Text hin oder was soll das? Die beiden ini Dateien zu löschen hat leider nichts gebracht. Sollte ich UT neu installieren? Ich mein an sich stören diese Ladebildschirme ja nicht wirklich, aber komisch sind sie schon, außerdem wäre da noch das Problem Post #305 und 307. Die aktuellsten Audio Treiber hab ich für mein DS4 aktualisiert (von der Gigabyte Webseite). Graka Treiber hab ich ja eigentlich den aktuellsten Final Treiber. Was ich nicht so ganz verstehe ist, wo ich die MoBo Treiber herbekommen soll. Auf der Gigabyte Seite sind so viele, ich weiß aber nicht so genau welchen ich da nehmen muss.

€: Das mit den komischen Ladebildschirmen konnte ich durch eine Neuinstallation beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben