Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Teil von „Grand Theft Auto“ erhält 3D-Remake
Entgegen den jüngeren Teilen wurde der erste Teil der Actionspiel-Serie „Grand Theft Auto“ in der Vogelperspektive gespielt. Einer der Schöpfer des ersten „GTA“ aus dem Jahr 1997 will das Spiel nun in 3D-Ansicht neu auflegen.
Ich weiß ja nicht , ausgerechnet die Vogelperspektive hat die ersten GTA Teile zu dem gemacht was es ist, ihnen nun dieses Merkmal zu nehmen scheint mir irgendwie nciht richtig zu sein.
Ich weiß ja nicht , ausgerechnet die Vogelperspektive hat die ersten GTA Teile zu dem gemacht was es ist, ihnen nun dieses Merkmal zu nehmen scheint mir irgendwie nciht richtig zu sein.
Nein danke. Wenn 3D dann protzen und klotzen, ansonsten zeigen alte ISO/2D Spiele immer wieder wie zeitlos sie sind. Ich will nicht in die späten 90er/ frühen 2000er zurück in denen man erste 3D-Klotzgrafik hatte die heute nur noch brutal aussieht, egal ob man retro mag oder nicht.
Damals wars der Technik geschuldet, heute gibts dafür keine Ausrede.
Geil! Da kriegt man wieder lust, ich muss unbedingt aus FUN die alten Teile mal wieder spielen, Teil 2 war so genial , alleine die Leucht und Explosionseffekte
Ein funktionsfähiges Spiel soll das Experiment laut Usgamer.net allerdings nicht werden. Es dient wohl in erster Linie dazu, die Möglichkeiten von Gamemaker Studio zu zeigen.
Missionen und andere Inhalte aus dem Original-GTA will Dailly nicht einbauen - das dürfte er auch gar nicht, schließlich gehören ihm die Rechte daran nicht.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. GTA 1 und 2 fand ich toll. 3 habe ich gesehen und direkt wieder deinstalliert und GTA nie wieder angefasst.