• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teil von „Grand Theft Auto“ erhält 3D-Remake

Irgendwo her hatte ich mal einen Editor für GTA 1, glaub der war auf der Limited Edition CD drauf, bin mir nicht sicher.
Da konnte man zumindest im Editor auch den Kamerawinkel so ändern dass man quasi in 3D durch die Stadt fliegen konnte.
Leider ohne Gameplay-Steuerung, also nur Vogelperspektive-Überflug. Sah damals schon witzig aus. :D
 
Typisch CB, einfahc mal Abfall verbreiten. Sry, wen ich es so hart ausdrücke aber es wird kein GTA1 Remake geben. Man kann die karte von GTA1 jetzt in 3d in der ich perspektive ablaufen, das wars! Außerdem war auch schon GTA1 in 3d aber aus der Vogelperspektive. Nur Fahrzeuge, Personen und Effekte waren wen ich mich nicht täusche beruhten auf 2d-sprites.

http://www.golem.de/news/grand-thef...-an-3d-neuauflage-von-teil-1-1310-102204.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll man nun mit dem ollen Kram...!?
Aus Nostalgiegründen spiele ich dann doch lieber das Original, ansonsten kann dieser hässliche Kram (GTA sah bei Release schon altbacken aus) mir gestohlen bleiben...
 
Jaaaaa, endlich! Ich habe GTA 1 und 2 nie durchgeschafft, weil ich beim nach unten fahren immer rechts und links verwechselt habe :D

Eigentlich wäre das auch als DLC für GTA V was geiles. Klar müsste man da die ganze Stadt neu bauen, aber so groß war die ja nicht.
 
Tumbleweed schrieb:
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. GTA 1 und 2 fand ich toll. 3 habe ich gesehen und direkt wieder deinstalliert und GTA nie wieder angefasst.


Ich hab nur ein kleines Video von Teil 3 gesehen und sonst nichts und hab alleine deswegen beschlossen GTA nie wieder zu spielen nach epischen 2 Teilen.

Wie man sieht hab ich Recht behalten :D
 
GTA 3 war absolut göttlich, gefolgt von einem noch besseren Vice City. Gerade letzteres muss man gezockt haben!

San Andreas war ebenfalls unendlich spassig. Erst bei GTAIV hab ich nicht mehr den Anschluss gefunden, obwohl im Grunde das Rezept das gleiche war. Keine Ahnung, woran es lag.

Und der Vollständigkeit halber, ich habe GTA und GTA2 geliebt! Jesus saves :D
 
Zurück
Oben