Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach zahlreichen Zeichnungen, Screenshots und Informationen zu den Hauptcharakteren hat Rockstar Games erstmals per Video Einblick in das tatsächliche Spielgeschehen gewährt. GTA gehört mit bisher über 100 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Computerspielserien, entsprechend hoch sind die Erwartungen.
Sehr gute Grafik, insgesamt. Die Licht-/Partikeleffekte sind fantastisch, Charaktermodelle okay. Dran denken: Das ist'n gigantisches Open World Game.
Ernsthaft, das sieht (wieder) nach Perfektion aus. Rockstar ist imo das genialste Entwicklerteam unserer Zeit - jedes Spiel ist n einzigartiges Erlebnis, das man gespielt haben MUSS. Bin grad dabei Red Dead Redemption zu zocken, und auch das ist in Punkto Details und Qualität 99% der anderen verfügbaren Spiele voraus.
Sorry für die Euphorie, aber ich freu mich grad ziemlich hart. Da kommt richtig was auf uns zu.
Ach ja: Endlich wieder fliegen! Trevor hat's mir schon richtig angetan. <:
UND DIESER MULTIPLAYER.
Und die Minispiele.
Und der Umfang. Die Möglichkeiten.
Und die Authentizität.
Die größe des ganzen Projekts ist einfach unglaublich und wenn man schonmal in LA/Californien war, dann merkt man erst wie gut die Umgebung und Stimmung getroffen wird. Schon eeeeecht fein :-) Mal sehn ob mich GTA V wieder packt nachdem ich GTA IV mehr oder weniger ohne Grund nach ein paar Stunden wieder aufgegeben hab. Aber es sieht gut aus....is nur wieder die Frage wie es mit der PC Version aussehen wird :-/
Wenn man bedenkt, dass es auf der XBox360 und PS3 laufen soll, ist die Grafik ganz gut. Hoffentlich kommt irgendwann noch eine PC Version und wenn mit höher aufgelösten Texturen. Aber allein schon für das Gameplay würd ich auch mit der PS3/XBox 360 Grafik am PC zocken.
Wenn man bedenkt, dass es auf der XBox360 und PS3 laufen soll, ist die Grafik ganz gut. Hoffentlich kommt irgendwann noch eine PC Version und wenn mit höher aufgelösten Texturen. Aber allein schon für das Gameplay würd ich auch mit der PS3/XBox 360 Grafik am PC zocken.