• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht

Ansich ganz hübsch, aber bitte was ist das bei 3:47? GTA hatte ja wenigstens ein (unrealistisches) Schadensmodell, aber nun? Die bekommen ja nicht mal Kratzer! Und der Fahrer des Trucks sitzt unbeeindruckt hinterm Steuer, in GTA 4 isser wenigstens rausgeflogen...
Auch die Auto in den Kurven...sehr schade.
Ein bissl Realismus wär schon echt schön

Bestes GTA Ever - ja, steht jetzt schon fest!! Überhaupt das Beste Game in diesem Genre! Einfach nur ein Traum! Danke Rockstar! Hoffe zwar noch auf eine PC Version, aber ich hab auch beide Konsolen, dann zocke ich es erstmal darauf.

GTA war noch nie der Grafikknaller. Das Gameplay macht's! Ich freue mich wie ein kleines Kind!

Scythe1988 schrieb:
naja wenn es für ps4 und xbox one kommt dann ist eine portierung nicht unwahrscheinlich

Da das Spiel bisher nicht für Next-Gen angekündigt wurde, ist das reine Spekulation.

Wahnsinn. Das sieht nach dem Spiel aller Spiele aus - die Mutter des Computerspiels. Ich glaube, das darf ich nie anfangen ;)

Eine stimmungsvolle und stilsichere Grafik ist 1000x mehr wert, als jeder nervige Motion Blur Effekt, übertriebenes HDR/Bloom, unnütz hoch aufgelöste Schatten und weiß der Teufel, was noch für Augenwischereien. Als Ganzes waren GTA Spiele schon immer sehr schön anzusehen ...von der lächerlich schlechten PC Portierung von Teil 4 mal abgesehen, die ist bin zum heutigen Tage einfach nur Murks...

Der Grafikstil sagt mir mehr zu, die Grafik per se eher nicht. Für ein PS3/XBOX360 Titel geht das natürlich durchaus in ordnung, ich würde das ja gern auf PC/PS4 sehen...

Hauptsache die Animationen werden bei der PS4/XBox One Version besser, denn die hier gezeigt Qualität werde ich mir sicher nicht antun auch wenn die Umgebung anonsten recht nett aussieht.

Umfang des Games TOP!! Sicher ne menge Spielspass dabei ;)

Grafik ist wie erwartet :P

Chris007 schrieb:
welches andere Spiel mit diesem "Spielprinzip" hat denn eine bessere Grafik? : P

Seit wann benötigt man einen Vergleich um Dinge kritisieren zu dürfen?

und wieder nach 10 Minuten links und rechts 80 Kilo mit null augenzucken zu stemmen, kann man drauf verzichten

habe gta 4 auch einfach aufgehört ka irgenwie wa die luft raus >(

will auch gta 5! Sonne is viel toller als großstadt

Blublah schrieb:
Hauptsache die Animationen werden bei der PS4/XBox One Version besser, denn die hier gezeigt Qualität werde ich mir sicher nicht antun auch wenn die Umgebung anonsten recht nett aussieht.

Ähm, konkret?

Wobei das Spiel wahrscheinlich nur in 720p, wenn überhaupt, laufen wird.

Golf spielen und Radfahren könnte bei GTA ausgelassen werden. Eine Mischung aus "Driver San Francisco", "FarCry" + "Just Cause 2" sieht gut aus. Mal schauen was daraus wird, aber leider alles als Konsolenversion :( Die gute Steuerung und Grafik wird wohl erst mit der PC Version geben. Endlich Fortsetzung :D

Sieht sehr interessant aus. Macht Lust auf Mehr. :) Kann man nur hoffen, dass auch eine vernünftig portierte PC-Version erscheint. Die albernen Lichteffekte (Blaustich, verzerrt, etc.) gefallen mir zwar auch nicht, da sie zu Lasten der Authentizität gehen, aber solange sie das Spiel nicht ausbremsen, kann ich mit leben. Es ist GTA, da könnte die Grafik von mir aus auch auf GTA3-Niveau sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte richtige GTA-Teil war GTA2... Danach hat mir kein Teil davon Spaß gemacht. Und GTA V sieht für mich auch sehr unspektakulär aus. Und die Charaktere sehen einfach nur ziemlich billig aus. Ich erwarte nicht viel! Saints Row finde ich einfach spaßiger!