Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Animationen. Besonders aber die ausdruckslosen Gesichter. Bei den normalen Bewegungen gibt es zwar eine grosse Vielfalt (aufwendiges Motion Capturing) aber wohl eine grobe Interpolation. Die low Poly Modelle und niedrig auflösenden Texturen geben dann den Charakteren den Rest, imho.
Ich bin überrascht wie gut es aussieht dafür das es noch auf der PS 3 läuft mit der Grafik wobei es auch nichts neues wäre wenn man in so einem Trailer schummelt
Aber die Ideen sind unglaublich auf so einen Kleinkram wie Aktienhandel!!!!! in einem Spiel kommt auch nur Rockstar.
Noch 8 Monate warten auf die PC-Version. Mein PC hat auch dafür zu reichen, vernünftige Portierung vorausgesetzt.
Da der Franklin vermutlich in Ganton wohnt oder einfach in der Gegend, wo die Grove-Street-Familie vorkommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man da auch Carl Johnson in dem Spiel begegnet. Nur dürfte der dann rund 50 Jahre alt sein. Es sind ja dann vermutlich ca. 20 Jahre vergangen seit der Geschichte in San Andreas.
hey. leider braucht das spiel 8gb für die installation. oder einen für die xbox formatierten usb stick.
für online zocken braucht man ja leider noch das xbox live gold
War noch nie der Fall, dass PC zeitgleich angekündigt wurde, also nix mit Bad News. Debattiert wurde das auch schon 300x.
Finde es schön, dass scheinbar wieder viele der Freizeitaktivitäten funktionieren, das hat bei GTA SA gegenüber GTA 4 deutlich mehr Langzeitspaß gebracht.
Fahrräder und Flugzeuge haben auch irgendwie gefehlt, auf die Gesamtgröße bin ich sehr gespannt.
Die Grafik ist mhhh, okay, solange das Spiel an sich wieder alles rausreißt, wie die letzten Male.
VOR dem Release auf den Konsolen war das auch sonst nicht der Fall, oder? Also alles wie gehabt, PC-Spieler werden hingehalten (obwohl der PC die Reihe groß gemacht hat).
Man wie geil wäre das geworden mit der Karte auf dem Gamepad wie bei Batman AC. Naja das Mindeste wäre ein PC Release, da würde ich auch noch gerade so zu schlagen.
Woran erkennt man, dass das speziell die Tasten des PS3-Controllers sind? Dass es sich weder um XBOX-Controller noch um Tastatur+Maus handelt ist klar, aber inwiefern sieht der PS4-Controller anders aus dass man das ingame an den Tastensymbolen erkennen würde? Und allein von Screenshots könnte man auch meinen dass ich auf ner XBOX zocke aber in echt sitz ich mitm XBOX-Controller am PC, also von daher... allein die eingeblendeten Symbole als 100 % Beweis für die verwendete Plattform zu nehmen ist... mutig.