-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht
baizon
Commander
vanay schrieb:Wo is denn da GTA?!
Das is irgendein Openworld Game aber mit GTA hat das wenig zu tun.
Dem stimme ich zu. Das sieht mir nicht mehr nach GTA aus. Würde da nicht GTA stehen, hätte ich es für ein anderes Spiel gehalten. Das führt auch zum Flair-Verlust IMHO.
Die Grafik sieht nicht schlecht aus, sehe aber (fast) keinen Unterschied zum vorherigen GTA. Die Bewegungen sind sehr kantig, da hätte man auch was machen können.
Aber erst mal bis zum Release abwarten, dann werde ich es mir genauer ansehen.
McMOK
Lt. Commander
Es war doch schon immer so das die Konsolenhersteller Spezielle Verträge mit den Publishern haben um ihren Marktgewinn zu steigern. Heißt: Erst Geld verdienen mit den Konsolen Portierungen und danach erst die PC Version.
GTAV kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche das war schon immer so bei GTA!
GTAV kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche das war schon immer so bei GTA!
CD schrieb:Woran erkennt man, dass das speziell die Tasten des PS3-Controllers sind? Dass es sich weder um XBOX-Controller noch um Tastatur+Maus handelt ist klar, aber inwiefern sieht der PS4-Controller anders aus dass man das ingame an den Tastensymbolen erkennen würde? Und allein von Screenshots könnte man auch meinen dass ich auf ner XBOX zocke aber in echt sitz ich mitm XBOX-Controller am PC, also von daher... allein die eingeblendeten Symbole als 100 % Beweis für die verwendete Plattform zu nehmen ist... mutig.
Nicht mutig, sondern einfach nur Logik. Man muss nicht alles in Frage stellen.
Admen schrieb:Wie konntest du ein 5min Video in einer Minute sehen?
Edit: Ok, die Möglichkeit des zappens gibts auch noch
Die Möglichkeit des "Vorher schon gekannt"-habens auch
Euphoria
Admiral
Kein Problem hahahanex0rz schrieb:Sorry für die Euphorie, aber ich freu mich grad ziemlich hart. Da kommt richtig was auf uns zu.
@Topic:
Freue mich auch drauf
Habs für gute 40€ bei zavvi für XBOX bestellt, wo die Vorverkaufsaktion startete
Wenns für PC kommt, wirds auch 2. Mal gekauft
Dreamliner schrieb:Wieso bist du dir da so sicher? Ich pers. fände es echt schade...!
Ich finde es gut. Der Hype ums "pumpen" geht mir sowieso nur noch auf den Sack.
Bei GTA will ich Action. Schießereien und mit schnellen Autos durch die Stadt jagen und kein Designer Whey kaufen gehen.
baizon schrieb:Dem stimme ich zu. Das sieht mir nicht mehr nach GTA aus. Würde da nicht GTA stehen, hätte ich es für ein anderes Spiel gehalten. Das führt auch zum Flair-Verlust IMHO.
Die Grafik sieht nicht schlecht aus, sehe aber (fast) keinen Unterschied zum vorherigen GTA. Die Bewegungen sind sehr kantig, da hätte man auch was machen können.
Aber erst mal bis zum Release abwarten, dann werde ich es mir genauer ansehen.
Zugegeben, auch auf mich wirkt das nicht sofort wie GTA. Aber wer sagt denn das ein Spiel dem Anderen gleichen muss. GTA IV sah völlig anders aus als San Andreas welches wiederum anders aussah als Vice City.
Ich finde das persönlich ganz gut, bringt immer ein frisches Gefühl mit sich.
V
Vemod
Gast
Auf die Fahrräder freu ich mich schon, die sind dieses Mal wohl richtig gut umgesetzt.
MetalForLive
Admiral
scheiß auf die Story hoffentlich gibts wieder wie bei San Andreas ne 5 Seitig Cheatliste ^^
Dante2000
Commander
Weshalb werden die wichtigsten Fakten nicht endlich mal genannt? Wann kommt eine PS4-Version, wann eine PC-Version? Ich will das Spiel, da ich es mir auf der Konsole zu erst holen werde, nicht in einer schlechteren Qualität holen, wenn die PS4-Version deutlich besser aussehen wird.
baizon
Commander
@Chrisock
Ich suche kein Familienleben oder Geld für Tattoos, dass sind Features die mich nicht ansprechen. Ich will auch kein Auto kaufen, sondern nehme mir einfach eins, usw. Hier sind Spiel-Elemente hinzugekommen, welche ich von GTA nicht gewohnt bin. Ich bin aber dem nicht abgeneigt, warte aber ab bis das Spiel erschienen ist und mehr Infos stehen.
@deralex89
Ja, dem stimme ich zu. Das Video hat mich nicht angesprochen, dass muss aber nichts bedeuten. Ich warte halt bis das Spiel erschienen ist, und werde es dann bewerten.
Ich suche kein Familienleben oder Geld für Tattoos, dass sind Features die mich nicht ansprechen. Ich will auch kein Auto kaufen, sondern nehme mir einfach eins, usw. Hier sind Spiel-Elemente hinzugekommen, welche ich von GTA nicht gewohnt bin. Ich bin aber dem nicht abgeneigt, warte aber ab bis das Spiel erschienen ist und mehr Infos stehen.
@deralex89
Ja, dem stimme ich zu. Das Video hat mich nicht angesprochen, dass muss aber nichts bedeuten. Ich warte halt bis das Spiel erschienen ist, und werde es dann bewerten.
Cool Master
Fleet Admiral
Da waren die 99 € für eine 360 super angelegt
Windell
Fleet Admiral
mic_mac schrieb:Ich finde es gut. Der Hype ums "pumpen" geht mir sowieso nur noch auf den Sack.
Bei GTA will ich Action. Schießereien und mit schnellen Autos durch die Stadt jagen und kein Designer Whey kaufen gehen.
Hahahaha was für ein Hype?
Ich fand es cool,je nachdem wie man seinen Charakter benutzt hat,war man entweder fett oder nicht
@Dante2000: "Wann kommt ne PC Version?" "Was ist mit der PC Version?" "äööh, ik will auf'm PC spieln!!1"
Mensch Leute, benutzt doch mal euren Kopf. Bisher kam jedes GTA mit knapp einem halben bis einem Jahr Verspätung auf dem PC raus. Wieso sollte es diesesmal anders sein. Für euch Grafikhuren wird das Ganze dann etwas schicker gemacht und die dann aufgehübschte Version kommt unter Umständen auch für die neuen Konsolen raus.
@baizon: Ja, mir ist das auch fast schon zu viel. Mir persönlich gefiel der etwas spartanische Umgang mit "Minigames" in GTA IV. Hier scheint sich wohl die San Andreas-Formel zu wiederholen und es wird einfach alles mögliche reingestopft. Aber man wird ja nicht gezwungen daran teilzunehmen, wobei ich auf's Tauchen schon Bock habe. Vor allem mit dem Mini-U Boot
Mensch Leute, benutzt doch mal euren Kopf. Bisher kam jedes GTA mit knapp einem halben bis einem Jahr Verspätung auf dem PC raus. Wieso sollte es diesesmal anders sein. Für euch Grafikhuren wird das Ganze dann etwas schicker gemacht und die dann aufgehübschte Version kommt unter Umständen auch für die neuen Konsolen raus.
@baizon: Ja, mir ist das auch fast schon zu viel. Mir persönlich gefiel der etwas spartanische Umgang mit "Minigames" in GTA IV. Hier scheint sich wohl die San Andreas-Formel zu wiederholen und es wird einfach alles mögliche reingestopft. Aber man wird ja nicht gezwungen daran teilzunehmen, wobei ich auf's Tauchen schon Bock habe. Vor allem mit dem Mini-U Boot
Marcel55
Fleet Admiral
Wenn man sich das anschaut bekommt man schon lust darauf es zu Spielen
Die Grafik ist nicht perfekt, aber viel mehr lässt sich bei den Konsolen nicht ruasholen.
Ich finde es Schade, dass es zuerst nur für die Konsolen kommt, ich werde es zwar kaufen und Spielen, aber irgendwann versagen weil ich mit Controllern nicht zielen kann...und da bin ich nicht der einzige.
Ich bin gespannt auf den Online-Modus, denn der kann eher für Langzeitmotivation sorgen. Die Story hat man nach 10, 20 oder 30 Spielstunden durch und dann wars das leider bei vielen Spielen...
Die Grafik ist nicht perfekt, aber viel mehr lässt sich bei den Konsolen nicht ruasholen.
Ich finde es Schade, dass es zuerst nur für die Konsolen kommt, ich werde es zwar kaufen und Spielen, aber irgendwann versagen weil ich mit Controllern nicht zielen kann...und da bin ich nicht der einzige.
Ich bin gespannt auf den Online-Modus, denn der kann eher für Langzeitmotivation sorgen. Die Story hat man nach 10, 20 oder 30 Spielstunden durch und dann wars das leider bei vielen Spielen...
Dante2000
Commander
@deralex89
Einfach nur einen Teil von meinem Beitrag zu zitieren bringt nichts! Ich habe explizit von den Next-Gen, in meinem Fall der PS4 Fassung, im nächsten Satz gesprochen. Ich kenne die Probleme die GTA4 auch auf der PS3 hatte -> Warum sollte ich nicht eine stabilere Version für die PS4 haben wollen, wenn ich mir die Konsole ohnehin vorbestellt habe?
Einfach nur einen Teil von meinem Beitrag zu zitieren bringt nichts! Ich habe explizit von den Next-Gen, in meinem Fall der PS4 Fassung, im nächsten Satz gesprochen. Ich kenne die Probleme die GTA4 auch auf der PS3 hatte -> Warum sollte ich nicht eine stabilere Version für die PS4 haben wollen, wenn ich mir die Konsole ohnehin vorbestellt habe?