-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht
Banger
Fleet Admiral
BadBanana schrieb:Eine PC-Version ist bisher nicht in Aussicht gestellt worden.
Bad news
Kommt keine PC-Version, wird es zu Recht Scheiße auf Rockstar Games regnen. Denen bleibt also keine andere Wahl, die PC-Version zu bringen.
I
INHUMAN94
Gast
Da sie es für die Nextgen Konsolen rausbringen bin ich mir auch ziemlich sicher das sie es auch für den PC rausbringen werden. Architektur ist ja dort nicht mehr so verschieden daher dürfte dann das portieren auf den Computer nicht mehr so schwierig sein wie noch bei 360 und PS3
V
Vemod
Gast
Banger schrieb:Kommt keine PC-Version, wird es zu Recht Scheiße auf Rockstar Games regnen. Denen bleibt also keine andere Wahl, die PC-Version zu bringen.
Denkst du, Red Dead Redemtption wurde auch nicht mehr für PC gemacht, weil sich eine PC version nicht mehr rentiert.
Wenn sie mit einer PC version plus machen würden, hätten sie RDR nach für PC nachgerückt. Die sind nicht doof, wie wissen dass kaum noch jemand PC-Spiele kauft, außer die Deutschen.
F
Facepalm
Gast
Keine PC Version.
Dann daddel ich eben Saints Row 4
Dann daddel ich eben Saints Row 4
Dante2000
Commander
@Computerbase
Auf jeder Webseite finde ich andere Informationen bezüglich eines Next-Gen Releases. Wisst ihr genaueres? Ich finde nirgends eine klare Aussage. Aufgrund der mit hohen Wahrscheinlichkeit deutlich besseren Performance würde ich logischerweise zur PS4 Fassung greifen wollen. Die PS3 Fassung von GTA4 war auch stellenweise grenzwertig.
Auf jeder Webseite finde ich andere Informationen bezüglich eines Next-Gen Releases. Wisst ihr genaueres? Ich finde nirgends eine klare Aussage. Aufgrund der mit hohen Wahrscheinlichkeit deutlich besseren Performance würde ich logischerweise zur PS4 Fassung greifen wollen. Die PS3 Fassung von GTA4 war auch stellenweise grenzwertig.
Nekrash
Lieutenant
Sieht großartig aus. Könnte mal wieder seit langem ein Titel mit Langzeitspielspaß werden. Und das wünschen wir uns Gamer doch alle, einem großartigen Spiel zu verfallen.
Ich hätte mir allerdings mehr Informationen über die Plattformen gewünscht, auf denen es releasen könnte.
Wenn ich ne Alternative für PS4 ode PC hätte könnte ich abwarten, aber ohne nem Datum wirds vl. doch für die PS3 geholt. Und deren Verkaufsfalle hat zugeschlagen...
Ich hätte mir allerdings mehr Informationen über die Plattformen gewünscht, auf denen es releasen könnte.
Wenn ich ne Alternative für PS4 ode PC hätte könnte ich abwarten, aber ohne nem Datum wirds vl. doch für die PS3 geholt. Und deren Verkaufsfalle hat zugeschlagen...
BmwM3Michi
Vice Admiral
denke eine PC-Version wird wieder einige Monate später als die anderen kommen,
glaub bei Gta4 waren es 7 Monate!
glaub bei Gta4 waren es 7 Monate!
Zuletzt bearbeitet:
karod3 schrieb:Siehe da ^
nicht wirklich ein beweis, kann sich genauso gut um einen platzhalter handeln.
darkbreeze
Lt. Commander
Vemod schrieb:Denkst du, Red Dead Redemtption wurde auch nicht mehr für PC gemacht, weil sich eine PC version nicht mehr rentiert.
Wenn sie mit einer PC version plus machen würden, hätten sie RDR nach für PC nachgerückt. Die sind nicht doof, wie wissen dass kaum noch jemand PC-Spiele kauft, außer die Deutschen.
Achja, blabla blubb.
omega™ schrieb:Die RDR Titel und andere wurden von Rockstar San Diego entwickelt, dieses Entwickler Studio hat die Angewohnheit dass diese keine PC Version von Spielen anfertigen bis auf Midnight Club 2.
Zudem RDR ist mal eben kein 10 Millionen US Dollar Projekt, sondern hat mal eben 100.000.000$ verschlungen.
Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?
Ich finde es dennoch immer wieder bemerkenswert, wie die Leute einen "#Aufschrei" machen, wenn keine PC-Version angekündigt wird, entweder ihr habt die letzten GTA-Titel allesamt verpasst, oder ihr habt noch nie genauer drauf geachtet, auf was... das dürft ihr selbst herausfinden.
Heretic Novalis
Banned
wird sofort vorbestellt (xone natürlich)
Banger
Fleet Admiral
Vemod schrieb:Denkst du, Red Dead Redemtption wurde auch nicht mehr für PC gemacht, weil sich eine PC version nicht mehr rentiert.
Konsolenexklusivität hat mich bei RDR und Heavy Rain auch angekotzt. Ich möchte die Spiele auch selber auf dem PC zocken und nicht immer das Let's Play auf Youtube gucken. Bei RDR und Heavy Rain konnte ich mich eben nur mit LPs behelfen. Ich werde mir ganz bestimmt nicht diese Krüppel kaufen, zumal das möglicherweise nicht mit meinem alten Röhrenfernseher geht, geschweige die neuen Konsolen an meinem Fernseher. Ich bin hier nicht der einzige, der PC-Versionen fordert.
V
Vemod
Gast
omega™ schrieb:Achja, blabla blubb.
GTA 5 wird für den PC NICHT kommen. Guck dir nur mal GTA 4 an, dafür wurde nicht mal eine vernünftige Portierung geschrieben, weil PCSpiele entweder nur runtergeladen werden.. oder alle schon GTA an der Konsole gespielt haben. Ich brauchte Monate später auch keine PC version von Gta 3, weil ich wie fast jeder, eine Konsole habe. Selbes gilt auch für GTA4.
braintumor
Lt. Junior Grade
Sieht mal verdammt lecker aus und ich werde direkt die NextGen Konsolen version holen, die mit sicherheit kommen wird, die frage ist wann
S
Syrell
Gast
GIIIEEEFFF , wieder jeden cent wert
Ich kann nicht mehr
Heuel kein GTA mehr bla bla , ja durch was hat sich GTA immer definiert ? Open World und viel neben her zu schaffen und das ist diesmal nicht anders
Heuel die Grafik is soooo hässlich , verdammte Jammerlappen für solch ein Spiel ist sie mehr als angemessen
Heuel die Grafik "die zweite" ist schlechter oder genauso wie GTA 3 Mündungsfeuer bla fasle komm her Schelle auf den Hinterkopf und nun mach youtube auf und such dir mal nen lets Play zu GTA 3 du Amöbe
Letzte richtige GTA soll Teil 2 gewesen sein ich hoffe dir ist klar das dies noch ein Spiel mit voller Draufsicht war und nicht mit GTA 3 , sa , 4 , 5 zu schaffen hat also in der Hinsicht gtx Mechanik
Aber scheinbar hab ich den Punkt verpasst wo man mit der Knarre am Kopf gezwungen wird das Spiel zukaufen
Edit das mit dem Spiel Monate später und dann Brauch man es auch nicht mehr da sprichst du nur für dich , ich Spiel gern spiele wenn sie für Konsole rauskommen und wenn dann gut ein Jahr oder mehr die pc Version kommt schau ich die mir gerne nochmal an bestes Beispiel für MICH Mortal kombat 9 erschienen 2011 auf Konsole und vor kurzem nun also diesen Monat auf pc und ich bin wieder begeistert wie am ersten Tag
Heuel kein GTA mehr bla bla , ja durch was hat sich GTA immer definiert ? Open World und viel neben her zu schaffen und das ist diesmal nicht anders
Heuel die Grafik is soooo hässlich , verdammte Jammerlappen für solch ein Spiel ist sie mehr als angemessen
Heuel die Grafik "die zweite" ist schlechter oder genauso wie GTA 3 Mündungsfeuer bla fasle komm her Schelle auf den Hinterkopf und nun mach youtube auf und such dir mal nen lets Play zu GTA 3 du Amöbe
Letzte richtige GTA soll Teil 2 gewesen sein ich hoffe dir ist klar das dies noch ein Spiel mit voller Draufsicht war und nicht mit GTA 3 , sa , 4 , 5 zu schaffen hat also in der Hinsicht gtx Mechanik
Aber scheinbar hab ich den Punkt verpasst wo man mit der Knarre am Kopf gezwungen wird das Spiel zukaufen
Edit das mit dem Spiel Monate später und dann Brauch man es auch nicht mehr da sprichst du nur für dich , ich Spiel gern spiele wenn sie für Konsole rauskommen und wenn dann gut ein Jahr oder mehr die pc Version kommt schau ich die mir gerne nochmal an bestes Beispiel für MICH Mortal kombat 9 erschienen 2011 auf Konsole und vor kurzem nun also diesen Monat auf pc und ich bin wieder begeistert wie am ersten Tag
Zuletzt bearbeitet:
Precide
Admiral
Eine Ankündigung für Next Gen oder PC könnte ihr, ich würde mal schätzen, bis zum Release der Next-Gen Konsolen komplett vergessen.
Wäre ja auch ein herrlicher Marketing-Fail, wenn sie demnächst noch offiziell sagen würden "Ja, GTA V kommt für die Xbox One und PS4! Aber büdde kauft das Spiel auch noch für die alten Kisten, gell"
€: GTA 4 wurde auch erst 3 Monate nach Konsolenrelease für PC angekündigt.
Wäre ja auch ein herrlicher Marketing-Fail, wenn sie demnächst noch offiziell sagen würden "Ja, GTA V kommt für die Xbox One und PS4! Aber büdde kauft das Spiel auch noch für die alten Kisten, gell"
€: GTA 4 wurde auch erst 3 Monate nach Konsolenrelease für PC angekündigt.