Projekt Es wird Legendär

ne sry das wird dann ein bisschen zu viel Orange. Nur die Hardware sollte schwarz sein.

das klingt nicht nur interessant, sondern sieht auch schon interessant aus. mal ein mod mit einem gehäuse, welches bei mir im keller steht^^

ich bin gespannt.

Gruß

InfinityGaming

Das Design für die Front ist nun vorerst fertig.
Sie wird aus 3 Schichten bestehen.

Die erste Schicht ist eine Aluminiumplatte in die ein Schlitz für das Slimlaufwerk kommt. UNter diesem Schitz befinden sich dann 3 Öffnungen für Frischluft. Diese werden mit Schwarzem Mesh ausgefüllt. Über dem Schlitz weiss ich noch nicht genau was ich da hin mache.

Die zweite schicht wird milchiges Plexiglas das mit weisen Leds ausgeleuchtet wird. Es sollen später nu die ränder leuchten. Also jeder Rand z.B im Schlitz für das Laufwerk und die öffnungen und auch der Rand von der Front.

Auf der Letzten schicht wird alles zusammengeschraubt und ans Case montiert.

ICh hoffe sie findet gefallen.

Über das Laufwerk könntest du einzelne Drehpotis packen, zum rgeln der Lüfter. Oder du denkst/ suchst dir ein passendes Symbol aus/ raus und baust mit nem Lichteffekt ein. Apropo Licht. Dort könnten auch Schalter für´s Licht untergebracht werden. Oder eine selbst gemoddete Steuerung für Tastaturkürzel. Man braucht nur ein altes Usb- Gamepad. Nur ein paar Ideen.

Aber ansonsten gutes Projekt. Wird abonniert

ich habe gemerkt das das Gehäuse zu klein ist. bekomme einfach problem mit den Laufwerksschächten. Bin gerade auf der Suche nach einem anderen Mainboard und gehäuse.

Ich weis, es mag sich Komig anhören, aber, Verlänger das Case Doch einfach so, wie bei diesem T07 (?) wo die meisten unten in dieser Kammer den Radi für Waküs Einbauen?? Möglich wäre es.

Stimmt, man könnte z.B. ein umlaufendes Plexiglasband basteln und mit licht versehen. Das sollte mal was neues sein und es müsste nicht schlecht aussehen und das Gehäuse wäre länger.

naja ich weis nicht. Bin grad am überlegen ob ich an dem Gehäuse weiterbau oder mir ein größeres Zulege.

Kannst ja mal schauen, aber man könnte auch ein weiteres Gehäuse oben oder unten ranschweißen. So könntest du das Gehäuse hier behalten.

naja dann kann ich mir auch gleich einen big tower kaufen. Und das ist zu groß.

so das wars. Habe heute versucht den Lauferkskäfig rauszu machen. Leider war die Operation nicht erfolgreich. Habe das Gehäuse zerstört. Es war nicht nur vernietet sondern auch punktgeschweißt. Bin gerade am suchen was für ein Gehäuse ich mir jetzt holen werde. Bin mir noch nicht sicher ob es ein MATX oder ATX oder vllt doch ITX wird.

naja wenn ich ein ITX Gehäuse baue dann entweder ein Silverstone oder ein Eigenbau. Diese PLASTIKBOMBER von Ebay finde ich einfach kitschig. Aber trotzdem danke.

Zurück
Oben