AndrewRyan
Cadet 3rd Year
gerade läuft es juristisch gesehen für Samsung aber garnicht gut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist beschämend.
grimbrum schrieb:Du hast das falsch verstanden. Sie sollen Apple gefälligst aus Gerechtigkeit verklagen, nicht wegen einem wirklichen Grund.
fire2002de schrieb:Apple is hier mal nicht der Übeltäter
Samsungs Produkte sind weder gut durchdacht, noch sonderlich gut verarbeitet. Hinzu kommt ein Service von dem so mancher ein schlechtes Lied singen kann. Wer einen Plastikfetisch hat und auf knarzende Geräusche steht ist bei Samsung aber durchaus prima aufgehoben. Das betrifft nicht nur Telefone sondern setzt sich auch bei deren Note- und Netbooks fort. Das geht bei vielen Herstellern bessern, beim gleichem Preis auch ohne angebissenen Apfel auf dem Gehäuse.Chriss000 schrieb:@MaikDe:
Sicher, Samsung hat keine weiße Weste, Apple aber erst recht nicht. Samsung glänzt einfach durch geniale Produkte, die 1. gut durchdacht und 2. gut umgesetzt sind.
Glaubst du den Mist selbst? Apple zwingt niemanden etwas auf. Sie liefern ein geschlossenes Paket. Wer sich Apple kauft, der weiß das in der Regel und verlangt genau danach.Project-X schrieb:Genau meine Worte die ich auch ausdrücken würde... Sie sollten echt lieber mal gegen Apple vorgehen, denn Samsung überlässt den Kunden die Wahl, und zwingt denen nichts auf!
poolk schrieb:[...]
Ich denke dass sich die EU lieber Apple zur Brust genommen hätte und denen mal etwas genauer auf die Finger schauen würde.